Sardinienurlaub - Ende September bis Anfang Oktoker

DanB93

Neues Mitglied
Hallo Sardinienurlauber,

wir möchten mit einer Gruppe von 4 Leuten vom 24.09 bis zum 06.10 Urlaub auf Sardinien machen, sind jedoch noch unschlüssig wo es denn nun genau hingehen soll.

Wir bevorzugen Sandstrände die nicht allzu weit entfernt sind (auch per Auto), und möchten uns dort dann auch eine Ferienwohnung mieten. Da wir somit Selbstversorger sind wären Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der Näheren Umgebung wünschenswert.

Nun haben wir ein gutes Angebot für eine Ferienwohnung in Costa Paradiso gefunden , welche Erfahrung habt ihr mit dieser Gegend gemacht?

Von den Bildern her sieht es natürlich Traumhaft aus, wie sieht es denn mit den Sandstränden abgesehen vom Cala Li Cossi aus ? Sind die gut erreichbar ?

Und wie sieht es zu der Zeit mit dem Tourismus aus ? Habe gelesen dass der Cala Li Cossi ziemlich gut frequentiert sein soll wobei ich mir vorstellen kann dass im Oktober schon viel weniger dort los sein wird.

Schonmal ein Danke im Vorraus und hoffe auf nützliche Tipps

mfG
 
Lieber Dan

Gibt es einen Grund warum ihr im Norden buchen wollt ?

Wir, meine Frau und ich, bevorzugen die Ostküste mit ihren langen Sandstränden und aber auch kleinen Buchten. Die Nordküste ist nach unserem

Geschmack nicht wirklich sardisch sondern touristisch

Schaut euch mal in der Gegenden um Budoni, Cala Liberotto, und der Coata Rei um

Ende September Anfang Oktober ist es an der Königsküste "Costa Rei" schon weniger touristisch geworden aber trotzdem noch alle Lokale offen und es gibt wunderschöne Bungalows auch zu akzeptablen Preisen
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top