Rustico Nähe Alghero zu verkaufen

Christina

Mitglied
Freunde von mir ( Sarden ) haben mich gebeten beim Verkauf ihres Rusticos behilflich zu sein. Es liegt zwischen Alghero und Fertilia und besticht durch die sehr individuelle Bauweise und der wunderschönen Einrichtung.
Wohnen: 120 m2 ( Große Küche plus 3 Zimmer )
Garten : 320m"
Ich würde mich sehr freuen, für dieses " Lieblingshaus " den passenden Käufer zu finden.

Cari salutinew-salem-2203777_1920.jpg
Christina
 
Guten Tag Christina,

auch meinerseits die Bitte hinsichtlich weiterer Informationen: info@architectureoffice.de.

Sollte es möglich sein, würde ich das Haus gerne am Osterwochenende besichtigen wollen.
Im Voraus vielen Dank für Ihre Bemühungen.

Beste Grüße
Gianmaria
 
Anzeige

Heutige Geburtstage

Themen mit ähnl. Begriffen

Top