Reiten Reiten im Süd-Osten

KiOr

Neues Mitglied
Hallo meine Lieben, =)

wir planen seit einer Weile unseren ersten Sardinien-Urlaub im Oktober.

Wir, mein Freund, ich und Hund, haben ein Ferienhaus in der nähe von Porto Corallo.

Seit meiner Kindheit träume ich von einem Ausritt am Strand. Leider habe ich bisher, im Forum oder über Google nichts gefunden. Und es wäre ein absoluter Traum und Urlaubshighlight für mich, wenn es diesmal klappen würde:rolleyes:

Kann mir hier jemand helfen und jemanden Empfehlen? Ich bin eine erfahrene Reiterin auch auf schwierigen Pferden sehr sicher im Sattel. Ich würde auch bis zu 2 Stunden fahren.

Lieb Grüße und vielen Dank!

KiOr
 
Vielleicht kann man Dir hier helfen: http://www.locandasupasiu.it/?lang=de

Die Betreiber der Locanda Su Pasiu in Muravera bieten allerlei sportliche Freizeitaktivitäten an, u.a. auch Ausritte. Mein damals 15jähriger Sohn hat mit dem Besitzer einige Tauchgänge gemacht. Es wird auch Englisch und Deutsch gesprochen.
 
Vielen dank für eure Antworten :)) ich werde mich mal durchwühlen!

Glg
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top