La Nuova - Instagram Bilder

mare

Sehr aktives Mitglied
Hier Leserbilder von Sardinen. (Es sind auch einige Kurz-Videos von Lesern dabei).
Eine recht vielfältige, interessante und sehnsuchtsweckende Mischung, wie ich finde,
auch jenseits ausschließlicher Strandmotive.
Viel Spaß beim Anschauen und Planen des nächsten Sardinien-Aufenthalts.

https://www.instagram.com/lanuovasardegna/
 
Zuletzt geändert:
Ja, wunderschön und es kommen laufend neue dazu. Insofern lohnt es sich auch öfter reinzuschauen.
Wer genauer wissen möchte, wo ein Foto aufgenommen ist, kann auf das Bild klicken,
dann ganz oben auf den Ort und es erscheint eine Landkarte ...

@giovanina hast du den Fuchs aus Littigheddu aus deinem Reisemixbericht (http://www.sardinienforum.de/threads/reisemixbericht.11721/)
bei den Instagram Fotos entdeckt? Der scheint ja regelmäßig zu kommen und wurde inzwischen "berühmt" , hat es sogar zu einem Bericht in der Nuova gebracht:

http://lanuovasardegna.gelocal.it/r...la-volpe-adottata-dall-agriturismo-1.13992023
 
Zuletzt geändert:
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top