•      

Osten Kleines Paradies mit Aussicht in SMN wieder frei ab 11.August

Goloritze

Sehr aktives Mitglied
Eingebettet in Olivenbäume und Oleandersträucher umgeben vom Duft der mediterranen Macchia wartet auf dich ein kleines Paradies mit Blick auf Meer und Berge.

Die 4 1/2 Zimmerwohnung im freistehenden Haus besitzt einen eigenen Eingangsbereich, eine Pergola mit Grillplatz, eine eigene grosse Terrasse und eine Aussendusche mit Warmwasseranschluss.

Die bequeme Sitzecke vor dem Cheminéeofen schliesst an eine gut eingerichtete offene Küche mit Backofen,Geschirrspüler und verschiedenen Kaffeemaschinen an.
3 Schlafzimmer mit Klimaanlagen und Insektenschutzgittern
2 Badezimmer ( Dusche, WC, Bidet/ Badewanne mit Duschkopf, WC, Bidet, Waschmaschine
WLAN

Eine Privatstrasse führt zu den 3 Parkplätzen auf dem 1700 m2 grossen Grundstück in Hanglage.

Ich vermiete gerne auch an Pärchen, der Mietpreis wird dann angepasst.

Mehr Bilder findest du auf:
www.happyholiday.ch/ch46

P1000573 Kopie.jpg

P1000369 Kopie.jpgDSC00243 Kopie.jpgP1000460.jpg
 
Zuletzt geändert:
Vielen Dank für den Hinweis.
Da dieses Inserat bereits seit vielen Jahren im Sardinienforum erscheint, dachte ich , es sei klar. Für neue Sardinienforumsbesucher ist es das wahrscheinlich nicht .
Also ich vermiete diese Wohnung gerne an Familien oder auch nur an 2 Personen.

Lieber Gruss

Regine

DSC00216 Kopie.jpgP1000352.JPG1013_StMariaPanoramaT.jpg

Bildschirmfoto 2019-09-16 um 16.05.21.jpg
 
Zuletzt geändert:
Der Beitrag steht in der Rubrik "Unterkünfte" unter "Biete Unterkunft - Biete Ferienhaus/Ferienwohnungen". Ist eigentlich ganz klar, dass es sich um Vermietung einer Ferienwohnung handelt.
 
der Beitrag steht in der korrekten Rubrik , in der es ausschliesslich um Vermietung geht. Alle Verkaufsobjekte stehen unter Immobilien
 
Hallo

Das "Kleine Paradies mit Aussicht" ist noch frei:

ab 12.August und den ganzen Monat September

Gerne beantworte ich Fragen und gebe Tipps zur Gegend.

Regine
 
Zuletzt geändert:
Anzeige

Heutige Geburtstage

Top