@Konstantin 1979 ,

na, hat ja noch geklappt mit den ersten Fotos! Vielen herzlichen Dank für deine schnelle Reaktion! Ich bin ja dieses Jahr quasi auf "Sardinienentzug" und muss mich jetzt langsam auf die Vorfreude für Sardinien 2016 einstellen ...

LG - Barbara
Ja habe mich nochmal durch gewusselt.... Sardinienentzug ist schlimm; da wir nächstes Jahr da erste mal im Juni müssen da unser Sohn in die Schule kommt sind es nur noch 8 Monate zu warten ;)

LG
Konstantin
 
ich wünsche euch eine reibungslose überfahrt und gute reise - ihr kommt ja wieder und derweil löse erstmal ich euch ab und noch ganz viele andere von hier... ich nehme einen gruß mit :)
 
Auch ich wünsche euch eine gute Überfahrt u. Ankunft in D.!
War nett, euch auf dem Treffen in Budoni kennengelernt zu haben.

Günther
 
...weil wir auch wieder zurück im Allgäu sind. Heute Nacht hats hier bis ins Tal geschneit, am Montag waren wir noch ausgiebig Baden auf Sardinien.

Es war auch wieder schön, wie immer. Nicht die große Sommerhitze wie letztes Jahr, aber angenehme 24-28°.
Wir hatten auch Glück im Westen, daß da das große Gewitter nicht so angekommen ist, als in anderen Gegenden. Auch hat es der Westen sehr gut mit uns gemeit, wir blieben dort länger, als wir eigentlich wollten. Gutes Wetter, gutes Essen, viel Neues zu entdecken. Gerade bei diesen angenehmen Temperaturen, hat man auch Lust, nicht nur zu Baden, sondern auch viele Ausflüge zu unternehmen.
Wir waren aber trotzdem von 22 Tagen 18 Tage beim Baden. Die Wassertemperaturen gingen nicht runter, es waren immer um die 23°. Da kann man eigentlich nicht meckern.
 
....ich gesundheitsbedingt nicht zu Pauls Beerdigung fahren kann.

Ich werde aber - gemäß dem von Georgie in einem anderen Beitrag vorgestellten Brauch - um 11 Uhr innehalten, an Paul und aber auch an Ju denken und ein Licht entzünden.
 
....ich gerade auf dem weg zur Fähre bin, nach Hause
 
@Ulkmelk - bei mir dauert das auch noch ziemlich lange. dagegen hilft: sardisch grillen z.b.
traurigsein hilft hingegen nicht ;)
 
.....weil das Wetter hier so traurig ist. - 15° und wolkig!
 
heut früh war es bockheiss beim Laufen am Meer, Scirocco pur, hab geschwitzt wie ein Rentier auf Sardinien.... also: dass mir ja keine Klagen hier kommen :D
 
....weil in München Chaoten rumschießen, und Menschen sterben. unfaßbar bin geschockt
 
Da schließe ich mich an :eek: Verfolge es auch gerade im TV :(
Man weiß noch nicht sooo viel, ich hoffe es ist kein Terroranschlag !!!

Mann mann .... Falls es so ist:
Ihr Weltmächte schließt Euch zusammen und macht diesem verdammten Terror endlich ein Ende mit allen Mitteln ... :mad::mad:
 
unfassbar, was da in München passiert, einfach nur sprachlos.
Hab Freunde in München, aber noch keinen Kontakt. Kein Handy-Empfang.
 
Ja ist wirklich Alles sehr traurig,nur es war leider Alles absehbar!Wir werden doch schon seit den 60er Jahren von gewissen Gruppen gezielt unterwandert! Das wollte man aber nie zur Kenntnis nehmen,man hörte ja nichts! Unsere Politiker haben das stets abgetan,wer weiß was die schon wirklich wußten und unter Verschluß hielten!
Man kann nur hoffen das sie jetzt dahinter sind und Alles rigoros verfolgen!
Es mußten leider schon Viele ob dieser Ignoranz ihr Leben lassen!

Helmut
 
Das ist Krieg gegen unsere Zivilgesellschaft. Charlie Hebdo, Paris, Brüssel, Nizza, Würzburg, München......was kommt noch?

Unsere verantwortlichen Politiker babbeln sich lieber einen Knoten in die Zunge, damit ihr nichts sagendes Geschwätz politisch korrekt daher kommt. Die vermeintlichen Finanziers dieser Taten sind sehr gute Kunden unserer Rüstungsindustrie.

Meine Meinung ist, wir sitzen auf einem Pulverfass. Die Situation in der Türkei gibt wenig Anlass zur Freude. Schon von den hier in Deutschland lebenden Türken sind sich viele spinnefeind. Es wird sich einiges im Bezug auf unsere offene Gesellschaft ändern. Traurig!! :(
 
.....heut is jahrestag, die möglichkeit das es die rechten waren ist nicht ausgeschlossen, aber egal traurig ist es das es solche chaoten gibt.
 
Wollte den "gefällt mir" drücken für deinen Beitrag,aber im Grunde genommen gefällt mir bald gar nichts mehr,leider!
Trotzdem Dank für deine Worte,Ponti,Helmut
 
Ja schon,aber nicht nur mit dem Leben sondern auch mit dem Scheiß-Terror!
Ich hoffe ich kann bald wieder auf Sardinien etwas runterkommen,Grüße, Helmut

Unsere "Vertreter" werden täglich fetter,wir ärmer!
 
Ja ist wirklich Alles sehr traurig,nur es war leider Alles absehbar!Wir werden doch schon seit den 60er Jahren von gewissen Gruppen gezielt unterwandert! Das wollte man aber nie zur Kenntnis nehmen,man hörte ja nichts! Unsere Politiker haben das stets abgetan,wer weiß was die schon wirklich wußten und unter Verschluß hielten!
Man kann nur hoffen das sie jetzt dahinter sind und Alles rigoros verfolgen!
Es mußten leider schon Viele ob dieser Ignoranz ihr Leben lassen!

Helmut
Da hätte doch besser Helmut vor 50 Jahren eine Politiker-Laufbahn eingeschlagen, dann würden wir heute bestimmt alle in Frieden, Ruhe und Reichtum leben.
Übrigens verhelfen auch 6 Ausrufezeichn im Artikel diesem auch nicht zu mehr Wahrheitsgehalt. War es jetzt eigentlich ein Einzeltäter oder doch eine der o.g. "gewissen Gruppen".
Ich finde diese Besserwisserei bei solch einem traurigen Ereignis z.K. Mein Mitgefühl ist ganz bei den Angehörigen der Opfer und den vielen Menschen vor Ort, die diese schlimme Tat miterleben mussten.
Rüdiger
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top