Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hilfe,mein Mann will nächstes Jahr nach Sizilien
<>!
 
Hallo,
schön im Sardinienforum auch was über Sizilien zu finden. Dieser Thread ist zwar Uralt aber die User die darauf geantwortet haben sind fast alle noch online :)
Und wie ich geschrieben hatte - leider findet man wenig übers Campen in Sizilien. Darum hier in diesem Thread - man möge es mir verzeihen das ich ihn wieder beleben möchte.
wir fahren 2024 ( geplant nun Anfang September ) mit guten Freunden wieder dahin. Waren 2004 schon unten. Ich würde gern hier noch einige spezielle Fragen stellen - ist ja noch Zeit. Das wichtigste ist aber eben frühzeitig die Fähre dann im Herbst zu buchen. Das Angebot was passen könnte ist ja überschaubar für uns. Kommt nur GNV ab Genua( Sonntags ) oder eben Grimaldi ab Livorno ( Montags ) in betracht. Stand 2023. Meine Fragen würden die Anfahrt zu CP betreffen und wie wir z.B. Palermo am besten besichtigen können. Der Etna ist ein muss.
Und Camping Scarabeo - dort wollen wir ein paar tage länger bleiben.
LG Andreas
 
Thread scheint doch schon sehr alt, zudem wollte man keine Information zu Sizilien haben.
War m.E. Viel mehr ein Hilferuf (statt in Sizilien) in Sardinien bleiben zu wollen

Insofern sind die inhaltlichen Beiträge und Ratschläge zu Sizilien sicher gut meint, wohl aber an der ursprünglichen Kernbotschaft vorbei

Vielleicht lese ich dies auch falsch, dennoch lebt das Forum auch von der Gedankenvielfalt
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top