Fähre Hilfe! Direct Ferries-Buchung stornieren/ändern: Erfahrungen?
SardinienmitKleinkind
Mitglied
Hallo liebes Forum,
wir sind gerade ziemlich geschockt. Wollten heute ganz entspannt die Fähre Genua-Olbia und zurück für unseren Urlaub im Mai/Juni buchen und sind dabei auf DirectFerries.de gelandet.
Mein Mann hat die Buchung vorgenommen, alles Standardmasken, wie man sie kennt, erst Daten und Fahrzeugdaten, dann persönliche und Zahlungsdaten...er hat dann bei den Zahlungsdaten auf "Zahlung abschicken" geklickt (nächster Reiter war "Bestätigung"), da stand da plötzlich, er habe jetzt verbindlich gebucht und es sei weder eine Stornierung noch Änderung möglich!! Es kam keine Seite mehr, auf der man die Angaben noch einmal hätte überprüfen können! Und es war auch wirklich nicht deutlich erkennbar, dass er mit dem KLick unter den Zahlungsdaten schon richtig bucht! Nun stimmte das Rückreisedatum aber nicht, und der Fahrzeugtyp des Autos stimmte auch nicht! Da waren unsere Änderungen in der Maske irgendwie auch nicht übernommen worden! Über 600 Euro können doch nicht weg sein?!?!
Wir werden natürlich morgen direkt mal bei der Hotline anrufen, aber hat jemand von euch damit Erfahrungen? Es kann doch nicht ernsthaft sein, dass man noch nicht einmal das Fahrzeug noch ändern kann??
Danke, viele Grüße...
wir sind gerade ziemlich geschockt. Wollten heute ganz entspannt die Fähre Genua-Olbia und zurück für unseren Urlaub im Mai/Juni buchen und sind dabei auf DirectFerries.de gelandet.
Mein Mann hat die Buchung vorgenommen, alles Standardmasken, wie man sie kennt, erst Daten und Fahrzeugdaten, dann persönliche und Zahlungsdaten...er hat dann bei den Zahlungsdaten auf "Zahlung abschicken" geklickt (nächster Reiter war "Bestätigung"), da stand da plötzlich, er habe jetzt verbindlich gebucht und es sei weder eine Stornierung noch Änderung möglich!! Es kam keine Seite mehr, auf der man die Angaben noch einmal hätte überprüfen können! Und es war auch wirklich nicht deutlich erkennbar, dass er mit dem KLick unter den Zahlungsdaten schon richtig bucht! Nun stimmte das Rückreisedatum aber nicht, und der Fahrzeugtyp des Autos stimmte auch nicht! Da waren unsere Änderungen in der Maske irgendwie auch nicht übernommen worden! Über 600 Euro können doch nicht weg sein?!?!
Wir werden natürlich morgen direkt mal bei der Hotline anrufen, aber hat jemand von euch damit Erfahrungen? Es kann doch nicht ernsthaft sein, dass man noch nicht einmal das Fahrzeug noch ändern kann??
Danke, viele Grüße...