Haus mit Grundstück im Osten gesucht
G

Gelöschtes Mitglied 4621

Gast
Wir suchen ein freistehendes Haus mit ca. 1000 - 2000qm Grundstück im Osten der Insel.
Die Regionen:
Tieri, Gairo, Sadali, San Vito, Muravera.

Wenn möglich, sollte das Haus abseits von Städten und größeren Ortschaften sein.
Es ist zum Eigengebrauch ( nicht zur Vermietung ) gedacht und gerne dürfen auch kleinere Arbeiten nötig sein.

Kostenpunkt: + - 80.000.- € + Steuern und Gebühren.
Kontakt: johann.popp@t-online.de

Grüße Hans
 
....... da wir kommendes WE 30.10 - 31.10 auf der Insel sind um uns das eine oder andere anzuschauen, wären weitere Angebote hilfreich :)

Grüße Hans
 
Wie weit vom Meer entfernt? Meerblick gewünscht? Wenn letzteres kein Hinderungsgrund ist, dann wüsste ich
jemand, der ein Häuschen mit Garten außerhalb von Villaputzu verkaufen will. Allerdings leben die Leute in der Schweiz.
 
im Moment haben wir Objekte zur Besichtigung die z. T. bis zu 80 km vom Meer entfernt sind. Dies ist kein Problem und von Villaputzu ist es eh nicht so weit. Schauen wir uns gerne an, zumindest von außen und die Lage, wenn die Eigentümer nicht vor Ort sind.
 
Ok - kann ja inzwischen die Eigentümer fragen, was ihnen preislich so vorschwebt und ob das kompatibel ist. Ich hab das Häuschen vor zwei Jahren mal gesehen, war teils
renoviert, der Garten mit Obstbäumen, etc. Die Lage ist zwar von der Erreichbarkeit okay, nahe der SS 125, aber nicht unbedingt, was ich ein Traumgrundstück nennen würde. Aber die sind halt leider auch viel teurer.
 
Gefunden und gekauft :)
Zwar nicht im Osten aber trotzdem in einer Traumgegend .
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top