Haus in Cugnana Loc. Casagliana

highsider

Sehr aktives Mitglied
Hallo,
ein Bekannter von mir verkauft ein Haus mit 150mq und ein Haus mit 70mq ca 6 km vom Strand entfernt.

Das grosse Haus hat 3 Schlafzimmer, 2 Baeder, Kueche, Wohnzimmer, Veranda

Das kleine Haus hat 1 Schlafzimmer, 1 Bad, 1 Wirtschaftsraum, Kueche, Wohnzimmer, Veranda

die Haeuser stehen auf 10000mq Grund und sind nur zusammen zu verkaufen.

Der Ort befindet sich 10 km von Porto Rotondo entfernt

Fotos finden sie unter www.sardiniavillavalentina.com

Ich stelle diese Anzeige nur fuer ihn ein bitte Kontakt und Preis ueber 0039 3483211854 valenardi1@gmail.com (nur italienisch) oder ueber mich im Forum ich leite dann die Fragen weiter.

Gruss Reiner
 
Zuletzt geändert:
Hallo Reiner,

könntest Du etwas über die Aufteilung des Grundstücks sagen, da die Häuser ja 'zusammen stehen'?

salve
Sabine
 
Hallo Sabine,
danke für den Tipp aber das sollen etwaige Interessenten mit dem Verkäufer abklären
ich hab mit dem Verkauf eigentlich nichts zu zu ich helfe nur wenn jemand kein italienisch kann.

LG
Reiner
 
Reiner,

okay, ich werde es an einen Freund weiterleiten, auch wenn er erst in ca. 2 Jahren auf die Insel ziehen möchte.

salve
Sabine
 
Hallo Sabine,
danke.

Nachtrag!!! Ich habe heute den Verkäufer getroffen und er sagt die Häuser sind nur im Doppelpack zu haben das Grundstück kann nicht getrennt werden.

Reiner
 
Zuletzt geändert:
hallo highsider, das Haus ist unter dem Link leider nicht zu finden:(
Ist der Verkauf noch aktuell? Wenn ja, bitte Info's mit Bildern, Lage und Preis an mich.
Freundliche Grüsse
 
Hallo Fincadream,
ich habe vor ca. 2 Wochen nachgefragt da waren die Häuser noch zu haben.
Schreib einfach ne Email an die Adresse oben.

Der Link funktioniert bei mir.

Gruß
Reiner
 
Danke Reiner, habe ein Mail geschrieben.
Der Bildschirm bleibt immer weiss, hab's aus allen Richtungen probiert mit dem Link.
 
Die Website www.sardiniavillavalentina.com berücksichtigt offenbar die seltsamen Eigenschaften des MSIE Browsers nicht, zumindest keine aktuelle Version sondern hat Anpassungen für MS Internet Explorer bis Version 7. Für den Link musst du einen anderen Browser verwenden.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top