...habe euch nicht vergessen

HansP1

Sehr aktives Mitglied
..wollte nur mal piep sagen, es gibt mich noch. Uns geht es gut und genau das will ich von euch auch hören.

Herzlich Grüße Hans und Doris
 
Also Hans, ich versuche seit Jahren, meine Halsschmerzen mit Salbei unter Kontrolle zu halten,
weil ihr das Mallebrin nicht nicht bringt!

Liebe Grüße
Bea2
 
Ja doch großer alter Mann :Dwhistling
Die Tage muss ich noch mal an die Dusche rann. Kauf erst billig und dann teuer, jeder sagt du bist bescheuert.
 
das mit uns auf Sardinien ist nicht so ganz einfach Bea, 2015 haben wir das terminlich nicht hinbekommen und 2016 waren wir nicht da.
@frei hab das piep gehört
Ja Stammi was hast denn wieder gmacht? Wir haben in meiner Abwesendheit hier wieder ein Haus fertiggestellt, diesmal aber nicht meines, mein Partner in Sachen Bau(mein Sohn) hat selbst gebaut. Alle Duschen gehn noch, so schlimm ist das doch nicht, oben ne Gießkanne unten ein Loch mit nem Rost drauf. Der Api fummelt auch alle Duschen selber, frag mal ob die noch gehn.
 
@michaela: 4 Wochen, das find ich super, da kann man was machen.
Wir waren auch 4 Wochen auf der Insel, aber nicht auf DER Insel, sondern in Irland mit dem Wohnwagen, Sardinien wäre näher gewesen 670 KM bis Genua und so waren es 1300 bis Roscoff, ja und so warm wie bei Dir wars auch nicht, das sag ich jetzt mal unbesehen.
 
@michaela: ....
Wir waren auch 4 Wochen auf der Insel, aber nicht auf DER Insel, sondern in Irland mit dem Wohnwagen, Sardinien wäre näher gewesen 670 KM bis Genua und so waren es 1300 bis Roscoff, ja und so warm wie bei Dir wars auch nicht, das sag ich jetzt mal unbesehen.

Irland mit Gespann? Wow, da waren die Fährüberfahrten aber sicher deutlich teurer als nach Sardinien, oder?

Viele Grüße, Robert
 
gefühlt nicht Robert.

ob ich nach Sardinien, Korsika oder Sizilien fahre, kostet alles ähnlich hin und zurück mit Kabine so zwischen 500 und 700 je nach Tag und Saison, genau da liegt die Überfahrt auch nach Irland, das kostete für uns so um die 600. Klarer Fall Robert, mal Gschwind für 10 Tage die Fähre ist mit Gespann nicht lohnend.
 
Liebe Jutta, wenn man abwesed ist, kommt einem das immer nicht so lang vor, aber es war doch eine lange Zeit.

Martin treffe ich manchmal im KorsikaForum, da bin ich natürlich Kraft meines Amtes anwesend, ja und 2016 war Sardinien nicht im Programm, nach Irland im Juni kommt jetzt noch der Oktober 5Terre, Rom, Herkolaneum/Pompeii, eolische Inseln mit Schwerpunkt Stromboli und dann von Sizilien mit dem Flieger wieder heim, alles ohne Auto und Wohnwagen.

Grüße von den Nördlingern Doris und Hans
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top