Süden Großzügiges Einfamilienhaus zu verkaufen

Traumhaus

Neues Mitglied
Wie verkaufen ein großzügiges Einfamilienhaus mit mehr als 250 qm Nutzfläche auf 3 Ebenen. Erdgeschoss mit Wohnesszimmer, Küche, Gäste WC, Schlafbereich mit 2 Zimmern und Bad. Im Souterrain befinden sich 3 Zimmer, 2 Duschbäder und eine Garage. Ein Keller von etwa 50 qm schließt sich an. Im Dachbereich befinden sich eine Dachterrasse und 2 große Abstellräume.
Das Haus wurde 1994 von uns gebaut. Es ist in perfektem Zustand und alle für einen Verkauf erforderlichen Dokumente sind vorhanden.
Preis: 285.000 Euro
Weitere Details, Bilder und Grundrisse kann man über folgenden Link einsehen:
www.sardinien-traumhaus.com.
Kontakt:
Email: info@sardinien-traumhaus.com
Tel.: +39 3395668912



ansicht.jpg
 

Anhänge

  • Terrasse süd1.JPG
    Terrasse süd1.JPG
    75,7 KB · Aufrufe: 181
  • wohnen-eg2.jpg
    wohnen-eg2.jpg
    68,2 KB · Aufrufe: 176
  • garten5.jpg
    garten5.jpg
    176,3 KB · Aufrufe: 181
Zuletzt geändert:
Hallo,
nachdem uns der Alltag in Deutschland wieder fest im Griff hat, möchte ich dennoch etwas zu dieser Immobilie schreiben. Wir hatten Gelegenheit das Anwesen zu besichtigen und wir sind einfach nur begeistert. Das Haus ist in einem außerordentlich guten Zustand, es gibt nirgendwo Risse oder auch nur die kleinste Feuchtigkeit! Gebaut wurde das Haus nach "dt. Standards" - also in einer deutlich besseren Qualität, als man das in Süd-Sardinien gewohnt ist.
Die Lage ist traumhaft: Zum Meer sind es nur 200m. Das Haus liegt ruhig am Ende einer Sackgasse. Dennoch ist man in wenigen km bei allen Nötigen Dingen die man im Leben braucht (Supermarkt, Arzt, Apotheke, usw.)
Das Untergeschoss ist so gebaut, dass problemlos eine eigene Wohnung mit separatem Eingang eingerichtet werden kann.
Die Deckenhöhe ist auffallend hoch und sehr angenehm.
Die Gartenanlage ist sehr gepflegt.
Ich bin überzeugt, das diese Haus sein Geld wert ist und ein potentieller Käufer kein Fehler macht wenn er dieses Haus erwirbt!
Gruß Eric
 
Hallo Eric,
es freut uns natürlich eine solche Bewertung von einem Fachmann zu erhalten. Danke und eine schöne Zeit im Hunsrück.
Gruß Robert
 
Bei mir funktioniert die Seite einwandfrei. Ich habe noch nie so eine detaillierte Beschreibung in einer Annonce gehabt!
Complimenti an Robert Doniath.
Ciao, Jürgen
 
wer sich für dieses Haus interessiert melde sich bitte direkt per e-mail oder Unterhaltung beim direkt bei Verkäufer. Kommentierungen zu diesem Angebot sind weder erforderlich noch gewünscht ( unfreundliche generell nicht !! )
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
Sasa Sieht Immobilien Suche/Biete 4

Themen mit ähnl. Begriffen

Top