Mitfahrgelegenheit Flughafen Olbia nach Tortoli 22.7.24

Ulri07

Neues Mitglied
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit am 22.7. vom Flughafen Olbia nach Tortoli und am 29.7. von Tortoli zum Flughafen Olbia.Bzw würde ich auch ein Auto mit Fahrer mieten ujd dann den Betrag teilen wollen wenn es Menschen gibt die am gleichen Tag,gleicher Ort usw...
Liebe Grüße
 
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit am 22.7. vom Flughafen Olbia nach Tortoli und am 29.7. von Tortoli zum Flughafen Olbia.Bzw würde ich auch ein Auto mit Fahrer mieten ujd dann den Betrag teilen wollen wenn es Menschen gibt die am gleichen Tag,gleicher Ort usw...
Liebe Grüße
 
Hast du schon überlegt, mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu fahren? Es gibt Busse von ARST und vielleicht auch andere im Sommer ;)
 
Bei Tante Gugl kannst die Strecke, das Verkehrsmittel, das Datum und die Uhrzeit eingeben. Da kommen die Streckenverbindungen
Oder bei ARST zuerst bis Nuoro und von da nach Tortolì schauen.
 
Hallo
Vom Flughafen Olbia aus fährt auch Deplano nach Nuoro, die Verbindung ist schneller, aber es gibt nur einige Fahrten pro Tag:
Genug Umsteigezeit einrechnen, die Busse warten bei Verspätung nicht. Und darauf achten, dass es in Nuoro verschiedenen Arts-Stationen gibt.

Edit: Habe übersehen, dass Du ja erst in ein paar Monaten fährst6, der dann gültige Fahrplan von Deplano ist noch nicht online, die Strecke wird dann aber auch bedient. Vielleicht ergibt sich bis dann ja noch eine Mitfahrgelegenheit.
 
Zuletzt geändert:
Anzeige

Top