Sard. Essen Fernsehtipp: „Anthony Bourdain auf Sardinien“ am 11. und 15. 10. wieder auf deutsch im Free-TV – unb

Hans-Peter Bröckehoff

Sehr aktives Mitglied
Bildschirmfoto 2015-07-16 um 08.30.05.png
Der amerikanische Starkoch und Journalist Anthony Bourdain bereist mit seiner Frau, deren Vater Sarde ist, Sardinien und taucht ein in die kulinarisch Welt der Insel. Dieser Film ist absolut sehenswert. Er geht weit über die üblichen kulinarischen Reiseberichte hinaus und gibt einen wirklichen Einblick in die sardische Küche und Esskultur.

Mehr auf: http://www.sardinien-auf-den-tisch....ieder-auf-deutsch-im-tv-unbedingt-sehenswert/
 
Vielen Dank für den tollen Tipp. Der Film ist wirklich absolut sehenswert. Wir waren im September auch das erste Mal in einem Agriturismo. War super lecker!!
 
Anzeige

Top