Falls mich jemand sucht...

Pykee

Aktives Mitglied
...hier bin ich, hab jetzt nur kein angemaltes Surfbrett mehr...:)

Hallo an alle!!!

Liebe Grüsse,

Martin

Ach, und wenn der ein oder andere doch bitte so lieb ist und "Gefällt mir" drückt...ich fühl mich so nackt...:confused:
 
gut von dir zu hören, martin!

... wo auch immer "hier bin ich" ist, ich wünsch dir dort alles gute!
 
Hallo Martin, schön bist Du so schnell wieder online ! Wir sehen uns bestimmt auch wieder im nächsten Jahr :)
Was auch immer passiert ist, wir drücken Dir den Daumen für einen Neuanfang.

Lieber Gruss von den Schweizern
 
Offensichtlich haben es narbolese und stregalina versucht, mittels 'Unterhaltung ' mit mir in Kontakt zu treten.
Würde mich auch freuen, von Leuten zu hören, die im Südosten der Insel leben.
 
Oben rechts auf Unterhaltungen klicken und dann "Unterhaltung beginnen" und los geht's, Teilnehmer angeben, Überschrift , Text und abschicken.

Oder man kann direkt auf den Avatar, das Bild, desjenigen mit dem man sich unterhalten will klicken und dann dort "Unterhaltung beginnen" auswählen.

Wenn dir jemand eine Unterhaltung schickt oder du eine Antwort bekommst, hast du oben rechts in einem roten Kästen eine kleine Ziffer unter dem Reiter Unterhaltungen (links neben den Hinweisen), dann da drauf klicken….

Unterhaltungen sind -im Gegensatz zu Einträgen auf der Profilseite- hier nicht öffentlich…
 
Danke an mare . .. aber ich bin immer am Grund der Unterhaltung gescheitert. Der von mir eingegebene wurde nicht akzeptiert. Jetzt hab ich halt einfach meine Mail Adresse angegeben.
 
. aber ich bin immer am Grund der Unterhaltung gescheitert. Der von mir eingegebene wurde nicht akzeptiert

hm, das ist sehr ungewöhnlich. Schreib uns doch mal über "Melden" den Titel, dann hat TechAdmin sicher eine Idee dazu. Was es etwas , das der Spam-Filter geschluckt haben könnte ?whistling:):)
 
hallo luna sarda,click einfach mal auf unterhaltungen,dann siehst du die titel,ich habe z.b.pool geschrieben,da drauf clicken un die unterhaltung geht auf und du kannst darin dann antworten wie hier im forum.

grund oder titel giebst du nur bei einer neu eröffneten unterhaltung an.

lg

klaus
 
Genau die mir gezeigten Titel in 'Unterhaltung ' hatte ich ja eingegeben. Und das Programm wollte sie nicht schlucken. .. jetzt hat mir der Admin geschrieben, wie ich sonst noch reinkomme: via Avatar. Das ging dann.
Aber was 'folgen' heisst, verstehe ich auch noch nicht.
Bin auch auf Facebook unterwegs, da gibt's andere Vorgehensweisen.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top