Ausflüge Fahrradfahren auf der Insel Asinara

Richard1995

Neues Mitglied
Hallo liebe Sardinienfreunde,

im Forum habe ich einiges über die Insel Asinara gelesen. Dort soll es landschaftlich extrem schön sein, deswegen würde ich dort hin gerne einen Tagesausflug unternehmen.

Es gibt wohl eine kleine Tourisenbahn. Diese fährt natürlich nur auf vorgefertigten Routen.
Nun habe ich gehört, dass man dort auch Fahrräder mieten kann, um die Insel selbst zu erkunden.
Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht? Auf http://www.shardana-escursioni.com/de/preise.html gibt es einen Anbieter, dieser bietet allerdings nur geführte Touren an.
Oder ist es garnicht erlaubt, sich auf der Insel frei zu bewegen?
Gerne würde ich auf eigene Faust losziehen, deswegen die Frage. Zur Fuß ist sicher möglich, ganz so klein ist die Insel dann leider aber doch nicht.

Danke vorab und Gruß
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top