Mietwagen Fabrizio Autovermietung in Olbia
Lieber Michael,

welches Auto dann grade für dich frei ist, kann ich dir nicht sagen.


Ich frage grade noch mal wie alt die Panda sind.

ich unterstütze Fabrizio seit Jahren, damit etwas vom Geld auf der Insel bleibt.
Jetzt hat er bei dem Hochwasser im November, die Hälfte seiner Autos verloren und sein Haus stand unter Wasser, sodass er wieder, neu beginnen muss.
Fabrizio ist im Moment dabei neue Autos anzuschaffen.
Leider bekommt er nicht die tollen Konditionen, wie die grossen Vermieter, die gleich 1000 Auto einkaufen, darum dauert die Beschaffung ein wenig länger.

Mietbedingungen von Fabrizio

- Fabrizio nimmt keine zusätzliche Gebühren, für unter 25 jährige.
- Sie müssen keine Kaution hinterlegen.
- Der Preis ist nicht höher ohne Kreditkarte (Bei den großen Anbietern kostet der Wagen dann das Doppelte).
- Der zweite Fahrer ist kostenlos.
- Die Kilometer sind frei.
- Das Auto, wird mit halbvollem Tank übergeben, damit Sie bei der Rückgabe, kurz vor dem Flughafen nicht den Stress haben, noch zu tanken.
- Kindersitze sind kostenlos (sagen Sie mir bitte kurz Bescheid).
- Alter und Gewicht des Kindes, bitte angeben
- Nur an-ab Olbia

Das Auto: 1 Panda kostet vom 31.05-14.06.2016, also 14 Tage 400€ incl.Vollkasko, mit 300€ Eigenbeteiligung im Schadensfall.

Fabrizio steht mit einem Schild auf dem Ihr Name steht am Ausgang des Sicherheitsbereichs.
Geht zum BANCOMAT dort steht Fabrizio.
Sie unterschreiben den Vertrag.
Bezahlen den vereinbarten Betrag in Bar oder mit Karte.
Vereinbaren einen Rückgabetermin und ab geht es.

Ich brauche eine Handynummer von Ihnen und
die Information
wann und wo Ihr Flug kommt
zu welcher Uhrzeit der Rückflug geht
Unser Nummern sind;
0039-3299352279 Beate


Wir machen nur gute Erfahrungen mit Fabrizio.

Herzliche Grüsse von der Märcheninsel im Mittelmeer

Beate/Bea2
 
Zuletzt geändert:
liebe Bea

ich möchte den Überlegungen von Michael zurvorkommen - ich kenne ja die Autos.
Meine Ankunft 30.5.16 - Rückflug; 17.06.16 bitte fest buchen !

monalisa
 
Hallo Michael,

kann deine Bedenken verstehen. Aber sei beruhigt. Diese Autos sind alle sehr gut in Schuss. Ich habe schon mehrmals bei Fabrizio ein Auto gemietet und es war jedes Mal top.
Auch wegen der Sprache mach dir keine Gedanken. Meine Schwester hatte gerade erst ein Auto von ihm und sie spricht kein Wort Italienisch. Sie war sowas von ueberrascht wie gut und unkompliziert die Uebergabe lief. Sie wird mit Sicherheit wieder bei Fabrizio anfragen wenn sie wieder auf die Insel kommt. Anfangs war sie noch sehr skeptisch als ich ihr von Fabrizio erzaehlte und sie ueberredet hab bei ihm ein Auto zu mieten. Danach hat sie mir mit einem Grinsen im Gesicht von der Uebergabe erzaehlt. Sie war begeistert. Ich habe noch nie so unkompliziert ein Auto angemietet. Und ich mache das eigentlich recht haeufig.
 
Naja @supetrosu , uns "korrekten" Deutschen kommt es halt komisch vor, nichts Schriftliches in den Händen zu haben.

Wir haben in diesem Jahr auch über Bea für einen Arbeitskollegen bei Fabrizio gebucht und der hat mich vorher auch noch zig mal gefragt, ob denn auch alles klar ist. Ich habe auch Blut und Wasser geschwitzt, dass ja alles klappt, obwohl auch wir keine Schwierigkeiten mit Fabrizio hatten. Ganz im Gegenteil, bei uns hatte sich die Ankunft noch verzögert, weil wir mit dem Katamaran unterwegs waren und über Bea wurde Fabrizio dann "umdirigiert".
 
Naja @supetrosu , uns "korrekten" Deutschen kommt es halt komisch vor, nichts Schriftliches in den Händen zu haben..

Darum gehts mir nicht, aber ich habe halt gerade in Italien so meine Erfahrungen gemacht. :(

@ Bea: Kannst du für uns schonmal den Zeitraum reservieren? Danke. Sobald ich alle Daten habe melde ich mich wieder bei dir :)
 
Lieber Michael,
bitte mail mich noch einmal direkt an unter

kraus.italia@googlemail.com

Die Erfahrung hat mich gelehrt, dass ich, wenn ich deine Buchung aus irgendeinem Grund noch mal suchen muss,
es besser ist, wenn ich die Buchung direkt in meinem PC haben und nicht irgendwo im Forum.

Liebe Grüße
Bea2
 
Hallo Bea, es hat sich nichts geändert, dass Fabrizo nur Olbia bedient, oder? Ich bräuchte im März einen Mietwagen, allerdings komme ich in Alghero an und fliege ab Olbia zurück. Ich erinnere mich, dass es im letzten Jahr die Überlegung gab, vielleicht auch in Alghero Autos zu vermieten und ich dachte, ich frag mal nach.
Liebe Grüße
Laura
 
Liebe Laura, Fabrizio hat im Moment 15 Autos und würde für Olbia 30 benötigen, also leider weiterhin nur ab Olbia. Wenn du das Auto jedoch lange brauchst würde ich mir überlegen von Macomer für 8,80€ nach Olbia zu fahren, um mir das Auto dort zu hole.hast du doch in Cuglieri schon eingelebt? Tanti saluti Bea
 
Ach schade... Ich hatte auch schon überlegt nach Olbia zu fahren, um dort das Auto abzuholen, allerdings lohnt es sich nicht wirklich für 10 Tage und wir kommen auch erst um 17 Uhr in Alghero an. Um um diese Uhrzeit nach Cuglieri zu kommen brauchen wir direkt ein Auto, die Busverbindung ist nicht wirklich toll bzw. dann auch nicht mehr unterwegs und so werden wir wohl dann bei ner Standart-Autovermietung mieten.
In Cuglieri fühlen wir uns unglaublich wohl, jedesmal wenn wir da sind lernen wir neue Leute kennen und Stück für Stück kommen wir im Haus voran. Erstmal muss ich jetzt aber bis März hier in Berlin bleiben, aber ab März bin ich dann aber wieder öfter da.
Liebe Grüße
 
Liebe Bea,
toll, wie du dich hier im Forum engagierst. Wir sind vom 15. -29.10.2016 auf Sardinien. Da ich im letzten Jahr sehr genervt war von unserer Autovermietung (der Versuch uns eine weitere Versicherung aufzuschwatzen, nachträglich die Abbuchung von einer Zusatzversicherung, die wir nicht geordert haben...) würde ich gerne ein Auto bei Fabrizio mieten. Wir sind drei Personen.
Herzlichen Dank für Deine Mühe
Claudia
 
Liebe Palima

ich habe dir die Preise und "Unterhaltung" gesendet.

Herzlichen Dank für die Anfrage
Bea2
 
Hallo Bea,

plane eine Woche Sardinien mit Freunden (4 Erwachsene), voraussuichtlich 12. - 19. 10. 2015 Ankunft in olbia mit Easyjet.
Kannst du bei Fabrizio nach einem Mietwagen fragen, da gibt es ja viel Gutes zu lesen. Der Wagen sollte für 4 Erwachsene ausreichen mit 2 Koffern + Handgepäck.
Vielen Dank und Frohe Weihnachten
Matthias
 
Hallo Bea,

plane eine Woche Sardinien mit Freunden (4 Erwachsene), voraussuichtlich 12. - 19. 10. 2015 Ankunft in olbia mit Easyjet.
Kannst du bei Fabrizio nach einem Mietwagen fragen, da gibt es ja viel Gutes zu lesen. Der ....

Hallo Bea,

vermutlich meint matthias63 nicht 2015 sondern 2016.
Auf ein Fragezeichen und ein kleines "bitte" wurde wohl aus Gründen der Datenersparnis verzichtet.
M
 
;Matthias,
ich schicke euch das Angebot, in "Unterhaltungen" oder mail mich direkt an.
Die Erfahrung zeigt, wenn es kurzfristig Unklarheiten gibt, ist es für mich einfacher alles in meinem PC zu haben.

Tanti saluti
Bea2
kraus.italia@googlemail.com
 
Hallo Bea,
ein Frohes neues Jahr erst einmal,
wir benötigen für uneren Sardinienurlaub 2016 in der Zeit vom 02.09.2016 bis 03.10.2016 einen Panda. Kannst du bei Fabrizio nach einem Mietwagen fragen? Starten vom Flughafen Olbia.
Vielen dank für diene Mühe.
Antwort gerne an meine Mailadresse.
Gruß Bernd---sardo_remark
 
Hallo Bea,
ein Frohes neues Jahr erst einmal,
wir benötigen für uneren Sardinienurlaub 2016 in der Zeit vom 30.07.2016 bis 13.08.2016 einen Leihwagen.
Ich habe Dir aber schon direkt an Deine Mailadresse geschrieben.
Könntest Du bitte bei Fabrizio anfragen, ob in dieser Zeit ein Mietwagen frei ist. Wir starten unseren Sardinienurlaub in Olbia. Die genauen Flugdaten, werde ich Dir übermitteln, wenn ich Deine Antwort auf meine private Mailadresse erhalte.

Vielen lieben Dank für Deine Hilfe!!!
Wolfi ;)
 
Hallo Bea,
wir benötigen einen Mietwagen vom 04.08.-11.08.16 (Olbia). Wir sind 2 Erwachsene und 2 Kids (7,10). Könntest Du für uns in Erfahrung bringen, ob Dein Bekannter einen Wagen zur Verfügung hat? Vielen Dank und noch alles gute für das neue Jahr!
 
Kimba, ich habe dir in "Unterhaltung" geschrieben.
Noch größer als Punto?

Tanti saluti
Bea2
 
Hallo Bea,
wir benötigen vom 25.08.2016 - 03.09.2016 einen Mietwagen ab /an Olbia. Wir sind 2 Erwachsene und 2 Kinder. Wäre ein Kindersitz für die Kleine (3 Jahre) zu bekommen? Wir müssten auch 3 Koffer rein bekommen. Hat Fabrizio noch einen Mietwagen frei für unseren Zeitraum? Freue mich über deine Antwort! Liebe Grüße Anette
 
Hallo Bea,

wir brauchen einen Mietwagen vom 29-April bis 27-Mai 2016 ab/an Olbia, da sollten 2-3 Erwachsene, 2 Kindersitze und 2 Koffer reinpassen. Habe selbst schon schlechte Erfahrung mit einem der üblichen Anbieter gemacht und würde mich über ein Angebot von Fabrizio freuen.

Merci und viele Grüße,
Nathalie
 
Hallo in die Runde

Ich habe mich heute im Forum registriert.
ZU mir.: 65 Jahre, zw. Stgt und HN wohnend und leidenschaftlicher Sardinienfan.
Nach wir die letzten Jahre mit dem Cabrio die Insel erkundet haben soll es dieses mal wieder mit dem Motorrad sein.
Halt stimmt nicht ganz: Manfred fährt mit dem Motorrad zur Insel. Die DbEva fliegt.
Ankunft am 7.6. in Olbia.
Rückflug am 21.7.

Das heißt für diese zeit brauchen wir einen Mietwagen.

Habt ihr Tipps für uns?

Saluti Manfred
 
Hallo Manfred,

am besten schreibst du Bea direkt an. Sie vermittelt an Fabrizio. Und den kann ich wirklich nur empfehlen.
 
Lieber Manfred,
da gestern, durch die Umstellungen hier im Forum, ich nicht antworten konnte in dieser Rubrik,
habe ich dir in "Unterhaltung" geantwortet.
Du hast dich sicher auch verschrieben?!
07.06-21.06 ???

Liebe Grüße
Bea2
 
Hallo Bea,

wir- 2 Erwachsene und 2 Kinder (2,7) - sind auf der Suche nach einem Mietauto vom 21.07-04.08.2016 ab Olbia Flughafen.
Hat Fabrizio in diesem Zeitraum noch ein verfügbares Fahrzeug?

Lieben Dank im Voraus für eine kurze Rückmeldung!
 
Anzeige

Top