Fähre Erfahrung GNV Sirio & Auriga

Marino

Mitglied
Guten Morgen liebe Gemeinde,

wir werden Mitte Juli wieder auf die Insel fahren, und waren bis eben der Meinung, dass wir mit der GNV Azzurra unterwegs sein werden.
Nach einem Blick auf die Tickets (im GNV Account), wird nun die GNV Sirio für die Hin- und Rückfahrt angegeben (Genua Porto Torres und zurück).

Da wir das Schiff bereits aus Tirrenia Zeiten kennen (ehem. Nuraghes) von nagelneu bis kpl. abgerockt)), sind wir nun total neugierig, in wie weit auch die Kabinen und alles andere überholt wurden.
Rein äußerlich hat es offensichtlich einen neuen Anstrich verpasst bekommen, aber es kommt ja eher auf die inneren Werte an…

Dieser Thread soll ein Erfahrungsaustausch werden, für all die, die ebenfalls mit dem Pott fahren werden und hoffe auf zahlreiche Bilder sobald sie aus der Werft draußen ist.

So fahret hin in Frieden/Urlaub. Amen.
 
Moin,
ja aber bis Ihr fahrt kann sich das ja wieder ändern bei GNV.
Wichtig ist ja eigentlich nur - das ein Schiff fährt und das relativ pünktlich. Wie letztes Jahr wird es sicherlich wieder sehr kurzfristige umdisponierenden der Fähren geben - wäre ein Wunder wenn nicht.
Aber - schauen wir mal was sich hier so tut.
 
Moin,
ja aber bis Ihr fahrt kann sich das ja wieder ändern bei GNV.
Wichtig ist ja eigentlich nur - das ein Schiff fährt und das relativ pünktlich. Wie letztes Jahr wird es sicherlich wieder sehr kurzfristige umdisponierenden der Fähren geben - wäre ein Wunder wenn nicht.
Aber - schauen wir mal was sich hier so tut.
Bin ich absolut bei Dir, bin aber nichtsdestotrotz auch neugierig
 
Der veränderte Anstrich ist mit das einzige was man an der Nuraghes/GNV Sirio verändert hat. Im Innenraum wurde bis auf ein Änderung des Brandings nichts verändert. Bis ihr fahrt geht aber noch viel Wasser den Jordan hinab - würde mich wundern wenn das Schiff bis dahin nicht noch wechselt. Insofern nicht jetzt schon verrückt machen - ein Schiff wird kommen.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top