Bootstouren Eine private Bootstour

Inesitta

Neues Mitglied
Hallo ihr lieben,
mein Verlobter und ich planen unsere Hochzeitsfeier auf Sardinien.
Wir möchten gerne eine Zeremonie am Strand und hierfür würden wir gerne mit der Hochzeitsgesellschaft mit dem Boot an einen kleinen einsamen Strand fahren.
Es soll eine private freie Zeremonie werden (wir bringen unseren eigenen Redner mit) wir benötigen also nur ein Boot, dass uns an einen schönen einsamen Strand bringt. Dass ganze soll kommenden Mai stattfinden, die genaue Anzahl an Gästen ist noch nicht sicher aber wir rechnen mit höchstens 60 Personen.
Wir würden dann gerne etwa 4 Stunden unterwegs sein,mit eben einem Stop.

Kann mir jemand von euch eine Nautica empfehlen die über solch ein "großes" Schiff verfügt, dass man komplett mieten kann? Vorzugsweise von Pallau aus!
danke schon mal für eure Mühen
Ines
 
Die " Antares " nimmt nur max. 12 Gäste mit.
Aber Louise kennt garantiert Kollegen mit
größeren Schiffen.
Auf jeden Fall eine gute Adresse.
 
Buon giorno Myrthenthal

Ahh das wusste ich nicht, Gäste von uns haben die Tour schon 2 x gemacht und waren absolut begeistert.

Liebe Grüße
Bea2
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top