Inselweit Eine kleine Rundreise

MaryLu89

Mitglied
Hallo Ihr Lieben.
Am 21.05. geht es mit meinen Eltern inklusive Wohnmobil auf die Fähre auf die Trauminsel. Wir nutzen das Wohnmobil als Mitfahrgelegenheit und werden dann an unserem Wunschort abgesetzt. Wir zwei Erwachsene und 1 Hund planen für den 21.05-04.06.2015 eine kleine Rundreise mit 3 Stationen.

1. Ankunft 21.05.2016 21:30 Golfo Aranci --> Hier suchen wir ein B&B für eine Nacht
2. 22.05.-26.05 Golf de Orosei / Cala Gonone /SMN
3. 26.05-30.05.2016 Rund um Alghero Nordwest
4. 30.06-04.06 Stintino / Palau und Umgebung
Alle Unterkünfte werden in Strandnähe und ruhigere strände gewünscht

Vielen Dank für eure Hilfe.
 
danke die genannten Internetseiten sind mir bereits bekannt.Habe auf Insidertipps gehofft!
die Anfrage nach dem Wohnmobil wurde bereits geschlossen und ist ein anderes Thema
 
Für Alghero und Umgebung kannst Du ja mal auf meine HP schauen:

www.Yoshiham.de

Solltest Du dann noch zu Alghero Fragen haben, bin ich gerne bereit, Dir zu antworten.

LG und viel Spaß bei der Planung

Dieter
 
Hallo MaryLu,

auf deine erste Anfrage hin hast du doch einige Fewo-Angebote bekommen.
Was ist denn damit, vielleicht wäre es gut, das erst mal abzuschließen bzw ein Feedback geben, bevor du mehrere Anfragen gleichzeitig laufen hast?
Wobei nicht alle Fewos tageweise vermietet werden, also da die Auswahl eher geringer wird als vorher wochenweise.

Ich würde erst mal die Orte bzw Gegenden festlegen und dann dort gezielt eine Unterkunft
nach euren Ansprüchen und entsprechend eurem Budget suchen, wo auch Hunde erlaubt sind.
Wenn es in Standnähe sein soll, am besten mit einer Kartensuche.
Agriturismi liegen aber normalerweise eher nicht in Strandnähe.
B&B siehe auch hier: http://www.bed-and-breakfast.it/de/region/sardinien

Golfo Aranci für die erste Nacht wäre dann doch eher ungünstig? Wie wollt ihr denn dann am nächsten Tag einen Mietwagen übernehmen?
Cala Gonone würde ich nicht als Standort wählen, direkt dort ist der Strand nicht sehr schön, durch die Lage im Talkessen ist man relativ abgeschieden und nicht zentral. Besser wäre Orosei, das liegt aber etwas im Landesinnern oder SMN, wobei das aber wiederum eine ganz andere Gegend ist….
Stintino würde ich auch nicht als Standort wählen, schon im Mai überfüllt und da ist man auch nicht zentral für Ausflüge.
Ende Mai ist es aber sonst fast überall an den Stränden noch ruhiger.
Welche Interessen an Unternehmungen habt ihr denn, wenn das Wetter vielleicht mal nicht strandtauglich ist?

Viele Grüße
Petra
 
Hallo Petra. Da wir um 21:30 in G.A. ankommen haben wir dies als Übernachtungsort gewählt um nicht so spät abends noch irgendwo hinzufahren. Wir werden keinen Mietwagen übernehmen sondern an unseren gewünschten Ort vom Wohnmobil unserer Angehörigen dort hingefahren. Wird ein strandurlaub. Ok vielen Dank für die Tipps.. dann werde ich mich mal selbst auf die Suche machen
Danke!
 
Hallo,
wir stellen Ihnen gerne eine Rundreise zusammen, bitte schreiben Sie uns direkt an,
Sie erhalten dann per Mail Vorschläge für Ihren Urlaub.
Gerne helfen wir Ihnen auch bei der Fährbuchung.
 
Anzeige

Top