Dolmetscher wg Immobilienkauf Raum Cagliari gesucht

Susi

Neues Mitglied
Suche zwecks Immobilienkauf / Besichtigung Dolmetscher im Raum Cagliari, wäre dankbar für Info`s und Kontaktadressen :)
 
Ciao Susi,

ich schicke dir per PN eine Kontaktadresse eines ehemaligen Forenmitglieds, die in Cagliari ansässig ist.

LG - Barbara ;)
 
Du kannst dich auch mal mit dem Forenmitglied "Frank" in Verbindung setzen. Bestimmt kann der dir weiterhelfen.
 
Vielen lieben Dank für die Tips und Barbara für die Adresse :)
@ Peter: würde gern auch nochmal auf Dich per PN zukommen, sobald ich genaue Daten hab
 
Hallo Susi, wohne 10 km von Cagliari entfernt. Spreche gut italienisch (auch bürokratisch). Kannst mich gerne kontaktieren.
Gruß... io amo cagliari
 
Susi, wenn Du oben rechts eine Unterhaltung mit dem jeweiligen Forianer beginnst, kann keiner mitlesen. Eine PN ist für alle einsehbar.
 
Hallo,
Stehe jederzeit zur Verfügung, auch für beglsubtigte Übersetzung des Notars

Gruß
Anneliese

Ps: schreibe mir eine mail
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top