Danke fuer Besuch

Evalein

Sehr aktives Mitglied
Ein Danke schoen an alle Forenteilnehmer, die uns diesel Jahr wieder besucht haben, an der Costa rei. Leider haben wir in Saison weniger Zeit zum plaudern.
Wir sehen euch aber immer gerne und wie sonst stehen wir, fuer Info, zum verfuegung.

Friedliche Feiertagen Wunschentro wir,euch allen

Evalein und das team vom Roger Rabbit Beach
 
Hallo Evalein,

ich habe deine Wünsche gerade mal zum Anlass genommen zu suchen, wo genau ihr seid. Und - Überraschung! - wir haben sogar in diesem Jahr gemütlich auf eurer Terrasse gesessen. Die Welt (oder besser Sardinien) ist mal wieder so klein... ;)

Auch euch schöne Weihnachtstage und liebe Grüße an die Costa Rei,
Karin
 
( Anmerkung Moderatorin : der 1. Satz bezog sich auf gelöschten Beitrag und wurde daher entfernt )

Auch Dir Frohe Weihnachten, und lass 2017 wieder etwas mehr von Dir hören!
LG
peko
 
Zuletzt von einem Moderator geändert:
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
F Plaudern - off topic 0
V Plaudern - off topic 1
sardegnaorange Plaudern - off topic 10
shimsham Plaudern - off topic 3
LA -Lorenz Plaudern - off topic 2

Themen mit ähnl. Begriffen

Top