•  

Camping Osten Campingplatz Le Dune - geschlossen?

Philrumbero

Mitglied
Hallo zusammen,

wir haben uns entschieden den CP Le Dune Costa Rei im Zeitraum Mai zu buchen.

Leider beantwort dort keine Emails oder geht ans Telefon. Auf der Homepage sind keine Öffnungszeiten ersichtlich.

Kennt jemand die Öffnungszeiten oder weiß Infos ab wann die Bürozeiten haben. Bei allen anderen CP haben wir Bestätigungen ohne Probleme erhalten.

Vielen Dank für Infos.
 
Ja,
bestimmt noch im Winterschlaf, wie einige andere auch.

Auch bei ACSI wird die Öffnungszeit mit 20.5. angegeben, 4 Wochen später als 2016. Hat sich scheinbar nicht rentiert.
Aber trotzdem vorsicht und einen alternativ Cp heraussuchen, wenn die Umstände noch ungünstig sind, kann es schon vorkommen, daß trotz Aussage im Internet erst später geöffnet wird. Wie man auch auf der 2.Bewertung von 2016 nachlesen kann.

http://www.campingcard.com/de/italien/sardinien/cagliari/monte-nai/camping-le-dune-111834/?l=region

Und noch was, im Mai brauchst du dort bestimmt nicht vorbuchen.
 
Zuletzt geändert:
Wartet noch ein paar Tage ab, der letzten Dune ist Ende Mai richtig toll, auf dem Lagunensee daneben sind zu dieser Zeit noch Flamingos. Der Platz ist Ende Mai sicher nicht voll oder ausgebucht, die süddeutschen Pfingstferien sind diese Jahr erst im Juni.
 
Im letzten Jahr war der Campingplatz Ende Mai/Anfang Juni sehr wenig besucht. Martin hat sicher recht, dass man dort zu dieser Zeit nicht vorbuchen muss.

Lg Bella
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top