Süden Bungalow mit Pool nur 50 m vom Strand - Nähe Tertenia - zu verkaufen

Don Camillo

Neues Mitglied
Leider müssen wir uns (wg. Alter und Gesundheit) von unserem Strandhaus trennen. Es handelt sich um einen Bungalow mit ca. 170 qm / 5 Zimmern / 2 Bäder / einem Gerätehaus / eigener Brunnen / Solaranlage für Warmwasser / Pool 7,5 x 3,5 m / über einen privaten Fußweg erreicht man nach nur 50 m den Sandstrand / das Wasser ist flach und von Ende Mai bis Ende Oktober meistens sehr warm - prima auch für kleine Kinder geeignet / auf dem Grundstück - ca. 1.000 qm - ist ausreichend Platz um 2 PKW abzustellen / das Grundstück ist von einer Mauer umgeben und damit absolute Privatsphäre garantiert / vorhandene Pflanzen: Olivenbäume, Palmen, Rhododendron, Zitronenbaum / Aprikosenbaum etc. pp. / da in Strandnähe überhaupt nicht mehr gebaut werden darf handelt es sich um eine Rarität ! / bei Interesse alle weiteren Informationen ausschließlich per email / klaus.redlbacher@ovg-oberland.de /
 
Na, ich gehe da mal von mindestens 500.000 € aus, die da im Raum stehen... zumal solche Häuser so nahe am Meer kaum zu finden sind und neue nicht mehr gebaut werden dürfen. Weiter oben im Norden dürften die Preise dafür um einiges höher liegen.
Ich schaue mir immer wieder mal den Immobilienmarkt an der Ostküste zwischen Arbatax/Tortoli und Villasimius an - könnte ja sein, dass mir die Arbeit auf unserem Olivenhain mit 250 Bäumen und zusätzlichem Grundstück, das noch kultiviert werden muss, mal zuviel wird und ich dann auf einen Bungalow am Meer mit kleinem Garten zurückgreifen möchte...
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top