Bootstouren Bootsverleih in Arborea

OhJay

Neues Mitglied
Hallo,
wir fahren im August nach Arborea und würden uns gerne ein Motorboot ausleihen. Ich bin im Besitz des Sportbootführerscheins See. Kennt jemand in der Gegend einen Bootsverleih? Wenn ja, wie teuer ist es ungefähr?
Vielen Dank und viele Grüße
OhJay
 
Es wundert mich das jemand freiwillig nach Arborea fährt, obwohl ich letztens eine Lidlreise gesehen habe die dort in ein Hotel geht.
ähm ja ein Motorboot ausleihen...? Marceddi..nein..Pistis..nein. Arbus..vieleicht geführt...Porto Palma nö, Torre Grande vieleicht, da ist im August der Bär los, also in " ". Hier ist der Westen und nicht die touristenverwöhnte Ostküste. In Torre ist ein Yachthafen, Sinisyachting macht Kreuzfahrten ob die verleihen ? glaub ich nicht....kuck mal, gibts auch in Deutsch: http://www.sinisyachting.com/it
na wer sucht der findet :http://www.seaservicenautica.info/
da ist noch einer: https://www.clickandboat.com/it/noleggio-barche/oristano-or/barca-a-motore-rio-rio-550-cruiser-ppwV
scusi noch einer: https://www.yumping.it/noleggio-barche/korakodes-noleggio-barche--e19670281
 
In Bosa könnt ihr Motorboote ausleihen.

Von mare ermi gehen Motorboote rüber zur unbewohnten Insel Mal di Ventre.

Bea2
 
Arborea ist doch nicht uninteressant, aufgrund seiner Entstehung so ganz anders, aber der Platz vor der Kirche hat was.
 
in puzu idu kann man im sommer auch motorboote leihen,gut,das ist nicht arborea.na kann von da aus auf die isolal mal di ventre und den felshaufen isola catalano.die steilküste richtung is arutas oder richtung bosa.

lg

klaus

ps.:wenn ihr in arborea wohnt,fragt doch euren vermieter oder in der nächsten Bar.
 
ähm , ich weiß ja nicht ob ihr noch Umgebungstips braucht, aber Sonntags mal den Sarden beim Muschelsammeln zu zu schauen in Marceddi (siehe Foto von Eckart) oder einfach gleich mit einem Eimer bewaffnet fleissig mitsammeln, hat und ist schon was Urwestliches. Das Wasser ist dort so seicht, das Hose hochkrempeln schon reicht.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top