1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen
  2.    Sardinien-Gallura. Mountain Bike Guide. Set: Box mit Buch und farbigen Touren-Karten bei AMAZON          Wanderführer - Auf dem Sentiero Sardegna in 7 Etappen.
    Information ausblenden

Bootstouren Bootsverleih in Arborea

Dieses Thema im Forum 'Aktivitäten' wurde von OhJay gestartet, 9 Januar 2017.

Tags:
  1. OhJay

    OhJay Neues Mitglied

    Hallo,
    wir fahren im August nach Arborea und würden uns gerne ein Motorboot ausleihen. Ich bin im Besitz des Sportbootführerscheins See. Kennt jemand in der Gegend einen Bootsverleih? Wenn ja, wie teuer ist es ungefähr?
    Vielen Dank und viele Grüße
    OhJay
     
  2. stammi bene

    stammi bene Sehr aktives Mitglied

    Es wundert mich das jemand freiwillig nach Arborea fährt, obwohl ich letztens eine Lidlreise gesehen habe die dort in ein Hotel geht.
    ähm ja ein Motorboot ausleihen...? Marceddi..nein..Pistis..nein. Arbus..vieleicht geführt...Porto Palma nö, Torre Grande vieleicht, da ist im August der Bär los, also in " ". Hier ist der Westen und nicht die touristenverwöhnte Ostküste. In Torre ist ein Yachthafen, Sinisyachting macht Kreuzfahrten ob die verleihen ? glaub ich nicht....kuck mal, gibts auch in Deutsch: http://www.sinisyachting.com/it
    na wer sucht der findet :http://www.seaservicenautica.info/
    da ist noch einer: https://www.clickandboat.com/it/noleggio-barche/oristano-or/barca-a-motore-rio-rio-550-cruiser-ppwV
    scusi noch einer: https://www.yumping.it/noleggio-barche/korakodes-noleggio-barche--e19670281
     
    Bea2 gefällt dies.
  3. OhJay

    OhJay Neues Mitglied

    Super, vielen Dank!
     
  4. Bea2

    Bea2 Sehr aktives Mitglied

    In Bosa könnt ihr Motorboote ausleihen.

    Von mare ermi gehen Motorboote rüber zur unbewohnten Insel Mal di Ventre.

    Bea2
     
  5. OhJay

    OhJay Neues Mitglied

    Vielen Dank!
     
  6. con piacere

    con piacere Sehr aktives Mitglied

    @stammi bene : ich kenne nun den Beruf von OhJay nicht, aber wenn er etwas mit der Landwirtschaft, speziell Milchproduktion zu tun hat...ja dann ist das nicht so verkehrt:D - wobei ich das jetzt nicht mit Lidl in den zusammenhang bringen möchtewhistling
    Aber Du hast natürlich Recht, auf Arborea muss man erst mal kommen! Wobei Geschichtlich (Mussolini, Planquadrat usw.) interessant ist - Arborea mein ich. OhJay könnte ein absoluter Sardinien Liebhaber werden! Hat alle Voraussetzungen.

    Ergo: @OhJay : ich wünsch Dir einen schönen Urlaub, ganz in "meiner" Lieblings Nähe - Du hast insgesamt einen gute Wahl getroffen! Und ich wünsche Dir Erfolg beim Finden, Buchen und auf dem Meer "schippern";)
    IMG_5245.jpg
    Blick auf Marceddi von der SP65 aus

    Gruß Eckart
     
  7. OhJay

    OhJay Neues Mitglied

    Vielen Dank, ich bin gespannt!
     
  8. Feuerpferd

    Feuerpferd Sehr aktives Mitglied

    Arborea ist doch nicht uninteressant, aufgrund seiner Entstehung so ganz anders, aber der Platz vor der Kirche hat was.
     
  9. Su Corvu

    Su Corvu Sehr aktives Mitglied

    Die faschistische Architektur ist durchaus interessant, sie war schnörkellos-modern.
     
  10. narbolese

    narbolese Sehr aktives Mitglied

    in puzu idu kann man im sommer auch motorboote leihen,gut,das ist nicht arborea.na kann von da aus auf die isolal mal di ventre und den felshaufen isola catalano.die steilküste richtung is arutas oder richtung bosa.

    lg

    klaus

    ps.:wenn ihr in arborea wohnt,fragt doch euren vermieter oder in der nächsten Bar.
     
  11. OhJay

    OhJay Neues Mitglied

    Vielen Dank!
     
  12. stammi bene

    stammi bene Sehr aktives Mitglied

    ähm , ich weiß ja nicht ob ihr noch Umgebungstips braucht, aber Sonntags mal den Sarden beim Muschelsammeln zu zu schauen in Marceddi (siehe Foto von Eckart) oder einfach gleich mit einem Eimer bewaffnet fleissig mitsammeln, hat und ist schon was Urwestliches. Das Wasser ist dort so seicht, das Hose hochkrempeln schon reicht.
     
    OhJay und con piacere gefällt dies.
  13. OhJay

    OhJay Neues Mitglied

    Guter Tipp, danke!
     
Die Seite wird geladen...

Die Seite empfehlen