Bootstouren Bootstour Westküste

Ikaros

Neues Mitglied
Hallo, wir wollen demnächst mehrere und längere Bootstouren an der Westküste unternehmen. Ausgangspunkt Bosa und einmal Richtung Süden und einmal Richtung Norden.Würde mich über jeden Tipp über Sehenwürdigkeiten ect sehr freuen. Besondere Plätze, Schnorchelgebiete, Riffs, Wracks, Gaststätten, Buchten und viele mehr. Vorab vielen herzlichen dank an alle , die sich die Mühe machen mir hier ein bisschen zu helfen.
 
Liebe Ikaros,

wir leben hier in Magomadas oberhalb von Bosa.
Es gibt in der Nautika Pinna, einen Segler, den ihr auch als Motorboot, für euch alleine Mieten könnt.
Oder ihr nehmt das Ausflugsschiff ab der alten Brücke, die fahren div. Buchten an.
Dann kann man noch in Bosa Marina ein Schlauchboot mieten.
Du kannst mich aber auch an mailen,ein Freund von uns vermietet sein Schlauchboot, ca.7 Meter auch.

Tanti saluti
Bea2

kraus.italia@googlemail.com
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top