Arbeiten Provinz Cagliari
Hallo :)

Ich möchte mir einfach mal ein paar Meinungen einholen da ich ich in 2 Wochen nach Sardinien ziehe.ich bin sarde 24 Jahre alt und in Deutschland geboren und wohne bald in unserem Haus was 15 Minuten mit dem Auto von Cagliari weg ist , ich spreche fließend italienisch und mein englisch ist auch nicht schlecht , da ich sehr gut die Situation in Sardinien kenne will ich nicht das große Geld machen... schonmal vorne weg , ich werde im April den bademeisterschein machen und hoffe das ich als saisonkraft dann irgendwo in der nähe von Cagliari anfangen kann ... meine frage an euch ist einfach ob ich gute Chancen habe in der Branche was zu finden auch wegen der deutschkenntnisse .. ich bin bereit natürlich auch andere Tätigkeiten zu machen auch wenn sie nicht so gut bezahlt sind , vielleicht könnt ihr mir ein paar tipps geben auf den weg dorthin.

Vielen Dank schonmal im vorraus :)
 
Hallo
Die meisten hier leben nicht auf Sardinien oder wenn doch nicht in Cagliari und können Dir darum bloss eine "Aussensicht" bieten (die, die in oder in der Nähe von Cagliari leben, kannst Du hier sicher über die Suchfunktion finden).
Ich würde es darum vielleicht auch in einem Forum versuchen, in dem vor allem Leute aus Italien unterwegs sind.
Aufgrund deine Beitages vermute ich, dass Du auf Sardinien Verwandte hast, ich würde diese fragen und mich auf Jobportalen umsehen und vor allem vor Ort in Hotels usw anfragen. Wenn Du was für die kommende Saison suchst ist es gut, wenn du nicht erst im April damit anfängst. Viel Glück.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top