Bootstouren Alghero: Wie krieg ich vorab raus ob die Ausflugsboote zur Neptungrotte fahren?

Thorongil

Aktives Mitglied
Hi zusammen,

ich war das erste und bisher letzte Mal vor 6 Jahren in Alghero, Anfang September, dieses Jahr solls auch wieder mal einen Tag hingehen.

Das letzte Mal waren wir vormittags da und es herrschte Touristenmangel bei den Ausflugsbooten, einer hatte sich erbarmt und gemeint, kommt um 14 Uhr mal nochmal her, dann schauen wir - da war es dann aber auch nichts mehr...

Wie ist es denn diese Saison dort? Ich habe gelesen es wäre brechend voll, kann man davon ausgehen dass bei gutem Wetter die Ausflugsbotte zur Grotte fahren? Oder gibt es etwa Buchungsmöglichkeiten online vorab?

Gruß
 

@Thorongil


am Hafen fahren z.B ab:

Frecce delle Grotte - Linea Grotte di Nettuno - Delfinlandia​

Möglich, dass Du die online vorab buchen kannst- Hierbei ist aber sicherlich auch die Wettersituation
zu berücksichtigen. Ab WS 7 fahren die eigentlich nimmer raus. Inwieweit Du da vorab evtl. buchen
willst - da rate ich eigentlich von ab.
 
Vor 3 Jahren war's da sogar Anfang Oktober brechend voll. Wenn nicht irgendwelche Wetterkapriolen dazwischenkommen, kannst du auch Anfang September davon ausgehen.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top