•      

Westen Ab Oktober noch frei! Aquamare in Porto Alabe direkt am Meer, 5km hinter Bosa.

o-solemio

Sehr aktives Mitglied
Im Oktober sind noch Termine in meiner eigenen Wohnung frei!
Der Herbst ist herrlich auf Sardinien. Du hast die meisten der wunderschönen Strände fast ganz für dich und genießt Ruhe und Natur pur. Für mich ist es die schönste Jahreszeit. Denn das Meer ist noch warm, man kann wunderbar schwimmen und wirklich zur Ruhe kommen.
Na, wie wär`s mit einem Urlaub am Meer?
Ich habe auch noch andere Wohnungen auf meiner Homepage www.o-solemio.de, falls du schon im September kommen willst ;-)

Strand Porto Alabe.jpg
Der fast 2 km lange Strand von Porto Alabe liegt direkt vor der Ferienwohnung Aquamare. Du bist in 5 Minuten am Strand :cool: .

Suchergebnisse für aquamare1.jpg1689339329782.jpegAquamare, November-Mai 2022-8b2.jpg
 
Zuletzt geändert:
Seit 2008 vermiete ich Ferienwohnungen auf Sardinien. Seit 2017 besitze ich eine eigene hübsche Ferienwohnung in Porto Alabe, direkt am Meer. Mit der wunderschönen Wohnung Aquamare habe ich mir einen Lebenstraum erfüllen können. Du findest sie auch auf meiner Webseite o-solemio.

Wir lieben es, auf dem Balkon zu sitzen mit einem Glas Wein und dabei in den Sonnenuntergang zu schauen. Paradiesisch!
Möchtest du auch ans Meer? Es sind noch Termine frei für dieses Jahr! Und ansonsten schreib mich einfach direkt an - vielleicht habe ich ja noch eine Alternative für dich, wenn Aquamare bereits belegt ist.

Suchergebnisse für aquamare.jpg

Was erwartet dich? Ruhe, eine entspannte Athmosphäre in einem kleinen gemütlichen Dorf direkt am Meer. Meerblick vom Balkon meiner knapp 60m² großen Wohnung. Es gibt ein schönes, modernes Schlafzimmer mit einem Doppelbett (1,60mx200m), einen gemütlichen Wohnraum mit Küchenzeile. Tür zum Balkon, auf dem 2 bis 4 Menschen prima Platz finden. Über dem Bad mit Dusche, Bidet und WC, über eine breite Treppe im Wohnraum zu erreichen, gibt es ein zweites, halboffenes Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten.

Suchergebnisse für aquamare1.jpg

Hinter dem Haus liegt mein Garten, den ich sehr liebe - und den meine Gäste zum Glück immer ganz wunderbar gießen, wenn ich nicht da bin. Hier steht auch eine Außendusche, die wir im Sommer ausschließlich benutzen. Herrlich nach einem Bad im Meer.

Suchergebnisse für aquamare, garten.jpg
Zum Meer geht es in 5 bis 7 Minuten hinunter an den Strand. Der ist fast zwei Kilometer lang und hat wunderbaren, weichen Sand- genau richtig... nicht zu fein und nicht zu grob. Wenn du schon mal virtuell dort entlang laufen willst, schau dir meine Blogartikel an: Strandspaziergang in Porto Alabe oder Porto Alabe in Bildern.

Aquamare, November-Mai 2022-8b3.jpg

Wenn es mir in Porto Alabe zu langweilig wird, setze ich mich ins Auto und bin in knapp 10 Minuten im hübschen Bosa. In unserem Dorf gibt es einen Supermarkt von Ostern bis Oktober, wo wir alles bekommen, was man für ein gutes Mahl benötigt. Oder wir gehen Essen im Alabe Hotel, direkt am Meer. Lies mehr über die Restaurants der Umgebung.
Ein herrlich ruhiges Leben. wir lieben es. Willst du es auch mal ausprobieren? Dann melde dich bei mir!
Sigrid@o-solemio.org
 
Zuletzt geändert:
Hallo,
meine Frau und ich suchen ab dem 22.9. für 2-3 Wochen ein Ferienhaus, Meernähe . Hast vielleicht einen Tipp ? Wir fliegen nach Alghero und nehmen dort ein Leihauto. LG
 
oh ja, da fällt mir Einiges ein :).
Eine tolle Wohnung direkt am Meer, ebenfalls in Porto Alabe!
Brezza Marina wäre allerdings erst ab dem 24.9. nachmittags frei, bietet aber einen ähnlich schönen Blick wie meine Wohnung Aquamare! Und ist ebenfalls sehr liebevoll möbliert. Ihr könntet euch vorher eine schöne Unterkunft in Alghero suchen für die ersten zwei Tage. Für so etwas empfehle ich ausnahmsweise booking. Denn dort findet man prima Unterkünfte für 2 Nächte! Alghero ist abslut einen Besuch wert, ich liebe die Stadt mit ihrem gemütlichen Tempo.
Oder ihr fragt mal im Alabe Hotel vor Ort an. Die haben preiswerte Zimmer. Oder ich finde noch etwas Anderes im Ort für euch. Da gibt es einige Möglichkeiten.
Schau sie dir an: FEWO brezza marina Porto Alabe: schönes Apartement am Meer, frisch renoviert unf liebevoll möbliert. Großer Balkon mit Meerblick, direkt am Strand. Ca. 55qm, 2 Schlafzimmer, bzw. Doppelbett im Schlafzimmer und Schlafsofa auf dem Zwischengeschoss. Modernes Bad mit großer Dusche, Wohnraum mit Küchenzeile, Esstisch mit Meerblick, w-lan. Für 2 - 3 Personen perfekt geeignet.
Mehr über Porto Alabe in einem Blogartikel auf o-solemio.de: Porto Alabe, ein kleines Dorf an der Westküste von Sardinien
Ein Beitrag über Tinnura und Flussio, kleine Dörfer im Hinterland von Porto Alabe mit Brunnen und Wandmalereinen: Tinnura und Flussio, zwei sehenswerte Dörfer nahe Bosa
Außerdem einige Tipps zum Essen gehen, ausgehen, in Porto Alabe, Sa Lumenera und Turas am Meer


Wenn ihr noch Fragen habt, schreibt mich gerne direkt an!
Mit sonnigen Grüßen
Sigrid Hering

www.o-solemio.de, die schönsten Ferienhäuser auf Sardinien
info@o-solemio.org

Tel.: 0421 396 59 96, Bürozeit Mo-Fr. von 10 -13 & 15 -18 Uhr
Handy, Nachrichten: +49 177 515 1614

Facebook-Sardinien: www.facebook.com/osolemio.de/
 
Anzeige

Top