3 rustikale Häuser auf 2 Hektar zu verkaufen

myrthenthal

Sehr aktives Mitglied
Aus Altersgründen verkaufe ich meine 3 Häuser mit Pool auf 2 Hektar.
Nur 1,5 km vom Künstlerdorf San Pantaleo gelegen, 24 km bis Olbia.
Die Häuser sind bestens eingerichtet, Heizung und Klimaanlage. WLAN.
Eigener Tiefbrunnen für beste Trinkwasserqualität. 185 Olivenbäume.
Renditeobjekt.PANORAMA-3.JPG
 
Hey,und was kostet sowas in etwa?
Hier werden öfters Immobilien angeboten,wie die wert Ermittlung dann ist bleib jedoch unklar.
Also mich würde halt mal ne grobe zahl interessieren.
Mfg
 
Dann setze Dich doch mit Myrthenthal direkt in Verbindung.
Wenn ich hier Empfehlungen gebe (selten, und ohne jeglichen Profit), sind die Angaben immer völlig transparent. Und da geht es dann auch nicht um "mal ne grobe Zahl" (was willst Du denn damit anfangen?).
 
Hallo Mirthenthal,
das sieht ja wunderschön aus. Wenn ich nicht schon drei Häuser auf der Insel hätte (zwei in Alleinlage auf je 1 ha Grund), ja, u. das dritte, aus Altersgründen, auf dem Campo Santo (zweigeschossig, 3 Zimmer), würde ich das kaufen wollen.
 
.. der Verkauf bezieht sich aber auf 3 Häuser im Gesamtpacket, nicht auf Einzelverkäufe, oder?
 
Ja, Sabina, so ist es. Das Aufteilen in 2 oder 3 Einzelparzellen würde
zu aufwändig. Ideal ist mein Ambiente für eine Großfamilie, drei
enge Freunde oder auch als Renditeobjekt zur Vermietung, wobei der
Vermieter im dritten, etwas abgelegenen Haus, wohnen könnte.
Besten Gruß,
Myrthenthal
 
Hallo Myrthental,
Da ich selber Freunde in S. Pant. habe, überlegte ich mir schon ab und zu, wo du wohl wohnst. Recht nah an den Bergen also. Ich wünsche dir einen Sardinienliebhaber als Kaufinteressenten, der beim Ansehen tief aufseufzt und sagt: "Das ist es". (So wie es uns bei unserem Garten geschehen ist.) GLG Ju
 
Lieber Jürgen,
besten Dank für Deine netten Zeilen.
Solltet Ihr mal wieder in San Pantaleo sein,
würde ich mich über einen Besuch freuen.
Ich schätze mal Eure Freunde sind W. und E.
Beste Grüße,
L.
 
Och wie schade Myrthenthal,

so eine schöne Anlage.

Ich hoffe immer, dass ich, bis zu meinem hoffentlich noch fernen Tode,(meine Oma ist 98 geworden) hier bleiben werde.
Ich kann es mir nur schwer vorstellen, wieder in Deutschland zu leben.

Tanti saluti
Bea2
 
Hey Bea da hast Du aber gute Chancen , auf Sardinien werden die Menschen am ¨àltesten von Europa.. oft über Hundert ..
Drum will ich auch auswandern : )
Ne quatsch , hab nur die Nase voll vom Stress der Stadt.
Hast Du was Schönes im Angebot ? Denke an ein Bnb mit Tieren und Heilkräuteranbau . Bin Eu Bürgerin . Danke und tanti saluti da zurigo .
 
Liebe Myrthental
Ich würde gerne meinen letzten Lebensabschnitt in Sardinien aufgleisen . und such etwa so was Schönes zu kaufen . Bin finanziell gesichert .Aber warum gibst Du auf ?
Hast Du noch mehr Aufnahmen auch vom Innern ? Und bitte mehr Angaben.
Danke und ich freue mich .
Saluti Sigrid
 
Hallo myrthenthal,
ich habe interesse an Ihrem Anwesen. Können Sie mit bitte weitere Informtionen zukommen lassen, auch über die Auslastung zu Vermietungszwecken sowie weitere Bilder und den Preis?
Email: ralfs@ok.de
Danke im voraus.
Freundliche Grüße aus dem Westerwald sendet Ralf
 
Zuletzt geändert:
Hallo Myrthental, würde mich über alle Info's freuen betr. Verkauf. Und an alle die mein Interesse hier mitverfolgen.....:) freue mich über Angebote von freistehenden Häuser mit Land ;) möchten gerne unseren Sardegnatraum wahr werden lassen!!
 
Ciao @myrthenthal :

Könntest du mir auch mal bitte deine Infos über euer Objekt zukommen lassen? Wie weit außerhalb von S. Pantaleo liegt es noch mal (Entfernung bis Ortsmitte?) ?

Meine E-Mail-Adresse müsstest du ja noch haben, aber schicke sie dir noch mal über die Unterhaltungsfunktion zu.

Vielen Dank im Voraus + LG !

Barbara ;)
 
Moin moin Myrthental

Auch ich bin interessiert und wünsche mir Deine Preisvorstellung zu sehen.

Ist denn für Dich nicht auch eine 50%ige Teilhaberschaft,wenn ich mich einkaufe,interessant?

Wie Du schon gehört hast bin ich mit Heinz schon vor 35 Jahren auf dieser schönen Insel gewesen.

Leider kann ich nicht sofort mein Hotel und Geschäfte bei den Störtebeker- Festspielen auf der

Insel Rügen verlassen.Meine LIEBE zu Sardinien ist aber mittlerweile sehr groß geworden.

Melde Dich bitte bei mir,bei dem Exil Rheinländer auf Rügen

Werner Többen
03831 482010
maritim-world@web.de
 
Hallo Myrthental,
sollte dein Grundstück noch zum Verkauf stehen sende mir doch bitte deine Preisvorstellung.
Wir suchen seit 2 Jahren auf Sardinien ein großes Grundstück um dort zu leben.
Vielleicht ist deins ja das richtige.

Gruss Silvia
 
Moin Loddar

Das bedeutet bei Dir dort in S.Pantaleo ist von Nov.-Mai alles geschlossen und Du in Berlin?

LIEBE GRÜßE

Der Exil-Rheinländer Werner
 
Ja Rosi,ich dachte Du bisst eine Zeit lang unterwegs.

Ich gehöre zur "ALTEN GARDE"und sitze nicht jeden Tag am Rechner.

Bei Kauf einer Immobilie möchte ich diese auch schon vorher gesehen haben.

Habe auch einfach das Glück nicht unter Druck zu stehen und auch nicht finanzieren zu müssen.

Ein wenig unkontrolliertes Leben zu führen gehört auch zu meiner Leidenschaft.

Solltest Du unter Druck stehen verkaufe doch einfach an den nächsten Interessenten.


Gruß


Werner
 
Würde sowieso erst 2020 eventuell verkaufen,aber mein Mann (Sarde) will noch nicht-vielleicht 2021 ..für diese Jahr sind wir gebucht bis 15.Oktober
 
Zuletzt geändert:
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
RosaVie Immobilien Suche/Biete 49
A Immobilien Suche/Biete 0

Themen mit ähnl. Begriffen

Top