3. Forumstreffen in Budoni am 27.9.2015
Hier die aktuellen 26 Anmeldungen für das Treffen:

Georgie (2)
Kerstin (2)
Günther u. Giampiera
Howie u. Ute
Eveline
HansP1 (2)
Ute u. Reinhard
Bellamona (4)
Jürgen u. Xandra
Regina
Monika u. Bernhard
Helene u. Bernd
Phillip u. Anke


Günther
 
Zuletzt geändert:
Mit diesem Forentreffen habe ich nichts zu tun, glaube aber miitverantwortlich zu sein, daß das (die) Treffen morgens oder mittags stattfinden. In NRW ist das üblich und in Alghero ist es auch so durchgezogen worden.

Das hat aber verschiedene Gründe:

- zum einen kann man dann die Hin- und Rückfahrt an einem Tag bewältigen.
- zum anderen wird in der Regeln morgens, kein und mittags wenig Alkohol getrunken.

Ich möchte nicht der Veranstalter sein, bei dem durch diesen Umstand ein Unfall passiert.

Egal, wie dem auch sei, zieht das Treffen einfach durch, auch in einem Agro kann man meistens einzelne Gänge bestellen, so daß es dem Einzelnen nicht zuviel wird. Aber steht das Treffen nicht im Vordergrund? :) So ist es wenigstens in Nordrhein-Westfalen.

Leider kann ich nicht teilnehmen, weil Gitta gerade dann in Alghero ist, um bei der Hochzeit unseres Freundes dabeizusein. Ich muß auf unseren Hund aufpassen.

Dem Treffen wünsche ich einen guten Verlauf und seid recht herzlich gegrüßt

Dieter
 
Lieber Dieter,
trotz hin und her denke ich, dass es ein interessantes Treffen im Lu Stazzu wird. Ich grüße Dich sehr herzlich aus der Ferne, u. Gisela aus der relativen Nähe.
Günther
 
Hallo,

der Tisch im Lu Stazzu ist reserviert. Die Wirtin macht zum Essen (damit die Küche sich darauf einstellen kann) folgenden Vorschlag:
Sie bereitet ein 2-gängiges sardisches Menü vor, halb "terra" (Fleischgericht), halb "mare" (Fisch). Da ist 1/4 L. Vermentino u. Wasser inklusive.
Es gibt auch vegetarische Gerichte.

Ich soll ihr morgen das o.k. geben. Wer nicht einverstanden ist, sondern aus der Karte auswählen möchte, den bitte ich um schnelle Benachrichtigung per Mail an
sander.guenther@gmail.com
Ebenso sollte sich melden, wer vegetarisch essen möchte.

Günther
 
Es sind jetzt 26 Menschen angemeldet (# 61). Davon möchten 20 terra/mare u. 6 nach Karte bestellen. Das habe ich jetzt der Wirtin mitgeteilt.

Günther
 
Hallo Ihr Lieben,

werde von Santa Teresa aus anreisen, falls jemand Interesse an einer Mitfahrgelegenheit hat -

Eveline
 
Zuletzt geändert:
Falls Santa Theresa von bosa erreichbar ist, fahr ich mit Eveline,sonst fahre ich von bosa ca10.30.
 
Zuletzt geändert:
Ich wünsche euch viel Spaß, ein gutes essen natürlich, und hoffe das wir das nächste mal wieder dabei sein können.
trinkt ein Mirto für mich mit.

lg
Lorenz
 
Hallo Lorenz,

es war heute - aus meiner Sicht - ein gutes Treffen. Fast 30 Menschen kamen, mehr als erwartet. Viele neue Gesichter u. Kommunikation. Und gutes Essen u. Hauswein.

Wer schickt mal Fotos (sind ja alle durch TOP 7 der Tagesordnung einstimmig zur Publikation im SF freigegeben worden).

f.d.R.

Günther
 
Leute, Ihr postet hier nicht wirklich in nem frei einsehbaren Forum Eure Telefonnummern, oder??? (.)(.)(.)(.)(.)(.)
Macht Ihr nicht, bitte!!!!!! :eek::eek::eek:

@Forumstreffenorga: Glückwunsch zur gelungenen Veranstaltung ... musste leider ne Woche zu früh heim
 
Hallo Günther,
es freut mich das soviele gekommen sind und du keine kurzfristigen Absagen hattest.
Leider war es mir dieses Jahr nicht einmal möglich wie geplant euch in Budoni zu besuchen ,irgendwie ist die Zeit davongelaufen.
Wir sind aber schon an planen für das Frühjahr, und hoffen natürlichen das wir es schaffen, vielleicht sollten wir mal ein
Treffen im Süden veranstalten, Villasimius wäre super.
lg
Lorenz
 
Erstmal Danke an dich Günter für die gelungene Organisation des Treffens.

Sorry Lorenz, aber es wurde für dich kein Mirto mitgetrunken... man hat sich auf Grappa geeinigt. ;)

Hier mal ein erstes Foto.

DSC00711-1.JPG

Natürlich stelle ich die von mir gemachten weiteren Fotos sobald ich wieder Zuhause bin bereit.

Gruß, Howie
 
Mirto gab es schon... aber für Lorenz wurde ein Grappa gekippt.
Dafür haben sich meine Frau mit der Belamona & Co (auf dem Bild unten rechts) "geopfert".
 
Um genau zu sein: "warten auf den ersten Gang".
Das Bild entstand noch vor dem Essen.
Es stehen nur schon die Brotkörbe da.
 
Die "Speisekarte" war vielfältig, ich kann sie aber nicht genau beschreiben. Aber wenn Du Dein Tellerchen bei euch im Ruhrpott jetzt brav auf isst (Harry, bitte kontrollieren!), dann lade ich Dich zum Essen im Lu Stazzu ein.

Am Sonntag haben nicht alle ihr Tellerchen geleert - entweder es war zu viel, oder nicht gut ...

Günther
 
Es war viel zu viel, sehr lecker, Meeresfrüchtesalat, Fregola mit Meeresfrüchtesalat, Malureddus? Schreibt man die so? mit Fleisch.. Wurst, Käse, Hackfleisch mit Käse, Semifreddo..
 
also zum appetit kriegen auf jeden fall...
na dann hoffe ich mal, dass ich beim nächsten mal wieder dabei sein kann.

anzuregen wäre ja, dass man bald einen termin hätte und den ort. dann könnte man ja seinen urlaub oder kurzurlaub drumherum planen.
@LA -Lorenz - ich fände südwesten auch ganz klasse, da habe ich nämlich noch eine riesige lücke.

lg anke
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top