13. NRW Treffen am 6.11.2016

Yoshiham

Sehr aktives Mitglied
Um nicht mit dem Schwabentreffen in Kollision zu geraten, haben wir beschlossen unser

13. Treffen am 6. November ab 10.30 Uhr abzuhalten.

Es findet im

Cafe "MATTIUZZI"
(direkt gegenüber vom Bahnhof)
Beckestraße 1
58239 Schwerte
Tel.: 02304 18112

Es wäre schön, wenn wir Euch beim Frühstück begrüßen können..

Natürlich sind auch "Neulinge" und "Ausländer" :) gern gesehene Gäste.

Immer wieder ist es schön, so einen "Sardinien-Zwischenurlaub" einzulegen.

Alte Freunde wiedertreffen und eventuell neue Gesichter kennen zu lernen.

Bisher haben ihre Zusage gegeben:

Feuerpferd
Stammi Bene
Eleonora
BoJu
Kary
Jenny685 ?
Stoertebeker ?
Yoshiham

Na, dann bis bald

Dieter
 
Zuletzt geändert:
Ich bin am überlegen...bin aber dann absoluter "Neuling" mit gerade mal 3 Urlauben auf Sardinien in letzten 3 Jahren...
 
@Jenny685

Fahr doch einfach hin,es wird Dir mit Sicherheit große Freude bereiten.

Sollte es sich einrichten lassen komme ich auch gern von Rügen in meine NRW-Heimat zurück um

neue Gesichter kennen zu lernen.Bin zur Zeit leider krank.


Gruß vom Störtebeker
 
Nur keine Hemmungen, Jenny685!
Sardinieninfizierte haben immer was zu reden nach der ersten Minute des Fremdseins. (Die erste Minute vergeht mit dem Staunen darüber, dass das Gegenüber ganz anders ausschaut, als man es sich beim Lesen vorgestellt hat. Und endet mit einem breiten Lachen) Wetten, dass es dir genau so geht?
 
Ja, da ist sicher was dran!
Und außerdem muss man keine Bedenken haben mit der Schwärerei von der Lieblingsinsel jemanden zu nerven...unsere Mitmenschen hier, können die Schwärmerei glaube ich - manchmal nicht so ganz nachvollziehen, wie auch wenn man noch nie dort war!?
Und wundern sich das (erstmal) keine anderen Reiseziele für uns in Frage kommen :) ach, sollen sie mal alle schön wo anders Urlaub machen whistling
 
Mal so als Erinnerung für die Anderen, am Sonntag ist es soweit.
 
Alles Bestens. Mein Chauffeur mit dem großen Mercedes hat mich sicher nach Hause gebracht.

Hallo Daisy, war wieder sehr schön. Haben viel gelacht.

Ich glaube, wir müssen Euch da oben Mal helfen, damit dort auch ein Treffen stattfindet
 
Lustig war auch, dass ich direkt nach dem Reinkommen von der Besitzerin angesprochen wurde, dass ich doch die wäre, die letztes Mal so traurig war, weil die brioche con crema schon aus waren und sie hätte zwar nicht gewusst ob ich komme, aber zur Vorsicht mal zwei zur Seite gelegt. Ist das nicht nett.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top