12. NRW Forentreffen am 22.05.2016

Yoshiham

Sehr aktives Mitglied
Es ist mal wieder so weit. Die Westfalen treffen sich zum 12. Male. Es sind auch immer Forenmitglieder aus anderen Bundesländer vertreten und gern gesehen. Es ist immer ein Erlebnis, wenn man sich trifft

( Ein kurzer Zwischenurlaub mit Sardinienbezug ):

- Freundschaften werden vertieft,
- neue Freundschaften geschlossen,
- einfach mal wieder über Sardinien reden zu können,
- Ein Gesicht hinter dem User kennen zu lernen
- oder einfach mal wieder richtig lachen.

Das Treffen findet am in zwangloser Runde am 22. Mai, um 10,30 Uhr in Schwerte statt und zwar wie schon öfter, im

Cafe "MATTIUZZI"
(direkt gegenüber vom Bahnhof)
Beckestraße 1
58239 Schwerte
Tel.: 02304 18112


Wer Lust und Zeit hat, ist ein gern gesehener Gast.

Liebe Grüße

Dieter

Bisherige Anmeldungen:

Yoshiham 2 Personen
Feuerpferd 2 Personen
Karry 2 Personen
Sevenup 2 Personen
BoJu 1 Peron und das noch persönkich
Claudia?

Somit sind wir schon 10

Nur Mut, wir haben genügend Platz!!!!!
 
Zuletzt geändert:
Lieber Dieter,

ihr NRW-ler seid ja wirklich die eifrigsten "Sarden". Nun werden wir (organisiert von sevenup) hier auf der Insel bald das 4. Treffen haben, und ich überlege, im Herbst wieder eines (das fünfte) hier in meiner Gegend zu veranstalten. Die Entfernungen sind doch recht groß.

Günther
 
Dieter, bitte für Harrie und mich schon mal mindestens 2 x das italienische Frühstück und für danach dann 2 x Crepes mit Eis vorbestellen :D
 
Hallo Dieter,
tolle Idee, wir freuen uns drauf! :)
Und wir möchten uns Michaela gleich mit der Bitte um Vorbestellung von 2 x italienischem Frühstück anschließen.
Liebe Grüße,
Karin
 
Haltet mir einen Stuhl frei!
Ich werde auch kommen. Allerdings sage ich nur unter der Voraussetzung zu, dass die Gesundheit mir keinen Strich durch die Rechnung macht. Aber den Spass möchte ich zu gerne noch mal erleben, wenn sich "Forianer" das erste mal in Wirklichkeit sehen und ihnen die Kinnlade runterfällt, weil das Gegenüber so ganz anders ausschaut, als man es sich vorgestellt hat.
 
Hallo Sevenup,

siehst Du so aus, wie auf Deinem Avatar? :) :) :).
Gitta und ich sind die Personen auf dem Avatar.

Wir würden uns riesig freuen, wenn Du wieder dabei wärst.

Hallo Günther,

in der Kürze der Zeit ist das doch schon ganz ordentlich.

LG

Dieter
 
Servus Dieter,

Wir sind jetzt zwar nicht aus NRW, sondern aus Niederbayern, würden aber gerne die Chance nutzen mal die Gegend durch eine Anreise am Vortag ein wenig anzusehen. Wir kennen weder Köln, Dortmund, Düsseldorf oder Schwerte. Das heißt wir würden am Samstag anreisen, uns in Schwerte eine Unterkunft suchen und am Sonntag bei dem Treffen teilnehmen, wenn wir aus Bayern zulässig sind.;)
Lg
Lorenz u.Paola
 
Gibt's das immer noch,das war doch schon vor 10 Jahren aktiv oder täuscht mich das?
 
Es läuft seit 1988 und falls es tatsächlich von Interesse ist, daneben ist ein Hotel (so eine Kette glaube ich) und man bekommt auch Kombitickets.
 
Hallo Lorenz

würde mich freuen, Euch mal wieder zu sehen.

Starlight Express habe ich schon 5 x gesehen. Immer von einer andren Perspektive aus. Wirklich sehenwert.

Liebe Grüße, auch an Paola

Dieter
 
Naja, ich möchte eigentlich lieber durch die Städte bummeln, Musical muss ich nicht unbedingt haben. Mach ich später mal.
Also wir kommen. Gibt es eine Pension oder Hotel in Schwerte was zum empfehlen ist?
Lg
Lorenz und Paola
 
Hallo Lorenz, schauen wir mal am 22.05.. wie es mir gesundheitlich geht. Hoffendlich besser als zur Zeit. Dann können wir etwas zusammen unternehmen.

Liebe Grüße

Dieter
 
Hallo Dieter
Ja muss mal schauen wann ich oben ankommen werde würde mich freuen wenn sich hierbei was ergibt.
Ich wünsche dir alles Gute und hoffe das du gesundheitlich bald wieder fit bist.
Lg
Lorenz
 
Sevenup,
danke für den Tipp, leider ist das B&B für diesen Zeitraum ausgebucht.
Ich schau mal was es noch gibt so in Schwerte. ;)
Gruß
Lorenz
 
Also in Schwerte gibt es kein Zimmer für eine Nacht in diesem Zeitraum, zumindest bei denen die ich im Internet gefunden habe.

Ja können wir machen , Essen kenne ich ja schließlich auch nicht.
Lg
Lorenz
 
Das ist doch eine Superidee von Michaela. Meine Hütte in Schwerte ist leider für Besuch zu klein.

Ich fahre am Montag wieder auf den Feldberg. Bin aber zum Treffen wieder in Schwerte.

Bis bald

Dieter
 
hallo michaela,
ich hoffe das ich dort für eine nacht eine bleibe bekomme, angeschrieben hab ich die südtiroler stubn, schau ma moi ;)

sind auf alle fälle dabei, es wird sich schon was finden
lg
lorenz
 
Ich fahre am Montag wieder auf den Feldberg.

Hallo Dieter,

welchen meinst du? Den großen, den kleinen oder gar den im Schwarzwald whistling?


Grüssle
Jürgen
 
So jetzt habe ich ein hotel gefunden vom 20-22.5. Wir werden jetzt am Freitag anreisen, hotel bredeney in essen, die Südtiroler stubn hatte leider auch keinen Platz für uns.
Aber jetzt is alles fix
LG
lorenz
 
Hallo Jürgen,

wenn schon, denn schon. Es ist der Feldberg im Hochschwarzwald. Ab Mai haben wir unsere Zelte dort aufgeschlagen, nachdem wir unser Anwesen in Alghero verkauft haben.

Hallo Lorenz,

dann ist ja alles klar. Hätte heute noch suchen können. Morgen bin ich dann hier weg.

LG

Dieter
 
Lorenz, jetzt hatte ich gerade meinem Jüngsten für eine Nacht sein Zimmer für Euch "abgerungen", da Ju ja bereits in unserem Gästezimmer schläft. Zwei Nächte mag er aber nicht in unserer Bettritze schlafen. Das Hotel Bredeney ist ganz in der Nähe von uns und ich habe gehört, dass Ihr Ju evtl. mitbringt, dann kann ich sie leicht dort abholen. Das läuft ja alles wie geschmiert.
 
Das ist lieb von euch,
Aber ich denke das passt jetzt so.
Wenn die ju ja sagt, nehmen wir sie am freitag mit wird halt a bissal spät, da wir vor14:00 nicht aus landshut wegkommen werden., aber ich denke das macht nix.
Lg
Lorenz
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top