euch allen ein gehaltvolles treffen miteinander! so gegen 13:00 trinke ich einen caffé coretto mit und auf euch!
gruß - daisy
 
habt viel Spaß miteinander :) - ich werde dann zu gleicher Zeit einen Elicrisio auf euer Treffen und Wohl trinken ( das ist der Likör aus Orgosolo, der so schmeckt wie die Insel riecht ....) lG Andrea
 
ich denke dann morgen auch an euch und wünsche euch ganz viel spaß und gute sardiniengespräche!

lg anke
 
Viel Spaß euch allen und liebe grüße aus ro.
Lorenz

Oh Lorenz, Du bist aus Rosenheim. Die Gegend mag ich auch sehr. Als Kind und Teenager war ich viele, viele Jahre in allen Ferien auf einem Bauernhof bei Miesbach.


Es war wirklich wieder schön und es waren auch neue Gesichter dabei. Als Ort für den nächsten Brunch wurde Ratingen / Hösel ins Auge gefasst. Rebecka wird es organisieren und Dieter im neuen Jahr den Termin vorgeben.
 
Von mir an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für die nette Aufnahme in euren Kreis und danke an Michaela für die gute Organisation. Es war erstaunlich, wie schnell die Zeit verflog. Ein Zeichen dafür, wie wohl ich mich in eurer Mitte gefühlt habe. Ein schöner (Nach-)Mittag von inspirierend bis einfach nur gemütlich. Dann - persönlich - bis zum nächsten Mal in Hösel!

Liebe Grüße,
Karin
 
So ich hoffe ihr hattet viel Spaß heute und das Essen war gut;).

Ach ja Michaela ich bin aus der Rosenheimer Gegend, wohne aber jetzt in Landshut und das mit Ro.bezog sich auf Rumänien..

Lg
Lorenz :)
 
Ja, das Treffen war, wie immer sehr schön. In freundlicher, lustiger Runde, unter Freunden sein, auch noch gut essen. Was will man mehr?

Danke, Michaela, noch einmal für die Organisation. Gut finde ich es auch, daß doch immer neue Gesichter hinzukommen.

Hallo Lorenz,

ich hoffe, Dir gefällt es unter den Muränen. :) Aber nicht zu gut, nicht daß Du noch für ganz dableiben willst. Olmedo und wir warten auf Euch Beiden.

LG

Dieter
 
... wäre gern dabei gewesen. Ich hoffe, es klappt beim nächsten Mal. Die Treffen waren nämlich immer ein sehr schönes Miteinander!
 
Ich finde es großartig, daß ihr schon euer 11. Regionaltreffen hinbekommen habt. Dann sollte es mit unserem 2. in Alghero im nächsten Jahr auch klappen, zumal Dieter bei der Organisation ja mit dabei ist :)
 
Hallo ihr lieben,

Schade das ich nicht dabei sein konnte, aber mal eine Frage wie war das essen eigentlich?

Michaela das muss dir nicht peinlich sein , ist ja meine Schuld RO ist ja die Abkürzung für Rosenheim und ich komm ja tatsächlich aus der Gegend.

Dieter das mit gefallen hier in Rumänien ist tatsächlich so bei 20 Wochen im Jahr kann man schon heimisch werden, das Land und die Leute hier sind wunderbar da merkt man auf welch hohen Niveau bei uns gejammert wird. Es macht mich immer wieder glücklich wenn ich die Kinderaugen strahlen sehe wenn ich Gummibärchen verteile, oder die Klamotten mit meinen Kollegen hier verteile.
Sorry gehört eigentliche nicht hierhin.

Aber natürlichen freue ich mich schon wieder auf Sardinien ;)
 
Hallo
Kann leider erst jetzt antworten. Das Treffen in Essen war toll - leider jedoch zu kurz. Gerade erst warm geworden und schon war es vorbei. Essen lecker und viele gute talks ...

Bin jetzt wieder auf der Insel.

Grüße
 
Schön, dass Du wieder gut angekommen bist. Wir sehen uns ja dann spätestens in Valledoria, wenn ich mit meiner Italienischlehrerin zum Tanzen komme, aber gerne auch schon bei passender Gelegenheit früher :)

Gruß,
Michaela
 
Hallo Michaela
Ja ... und einige WOCHEN vorher im italienischen Fernsehen schauen und lernen, was dort genau getanzt wird. Ich kann das immer noch nicht einordnen.

Ansonsten gibt es hier in Cagliari am Samstag 15. November ein deutsch-italienisches Fressgelage mit 3 Köchen, 5 Gängen und bisher 8 Gästen bei mir in der Wohnung. Aber dann ist wohl keiner von euch auf der Insel. Fragt mich aber nicht, was es genau zu essen gibt. Das weiß noch keiner ;)

Grüße
 
Da unser Stammtisch-Präsident Yoshiham derzeit in NRW ist, findet am Sonntag, den 20..09.15 ganz kurzfristig ein Treffen in Essen um 12.30 Uhr zum Lunch beim Araber statt (siehe 1. Beitrag). Wer gerne dazustossen möchte, der gebe hier bitte kurz Bescheid, da ich einen Tisch bestellen muss.
 
Warum kommt ihr nicht zum Vortreffen nach Budoni? Die Welt ist mobil, und wir mobilen mit!
Das ist auch das Thema meines kleinen Aufsatzes: "Deutsche auf Sardinien", den ich euch schon lange angedroht hatte.
Per E-Mail könnt ihr ihn von mir bekommen, aber nur zur persönlichen Nutzung.

Günther
sander.guenther@gmail.com
 
Zuletzt geändert:
Jetzt haben wir den Salat. In diesem Restaurant gibt es den Lunch nicht mehr, da ein zweites Karawane-Restaurant auf der Alfredstraße eröffnet hat, mit Mittagsmenue. Ich schaue mir das morgen an und melde mich dann wieder. Evtl. brauchen wir einen Plan B.
 
Langsam, Jörg, wir suchen nach einer Alternative. Vermutlich in Schwerte, damit Dieter einen kürzeren Weg hat. Es wird sich schon was Nettes finden lassen....
 
Ja genau, wir haben uns auf 11 Uhr in Schwerte geeinigt und zwar wie gehabt hier:

Cafe "MATTIUZZI"
(direkt gegenüber vom Bahnhof)
Beckestraße 1
58239 Schwerte
Tel.: 02304 18112

@Yoshiham habe ich telefonisch noch nicht erreicht, der weiß noch gar nichts von seinem Glück.
Dieter würdest Du wieder einen Tischreservierung über nehmen?

@stammi bene für Dich doch auch, oder?
 
Ja kacke ja nur weil jetzt kann ich Andrea nicht mehr sagen nee nee nee nee nee ich war lecker beim araber essen lalalalala
 
Dafür ißt Du dann eben zum Nachtisch einen leckeren Crepes. Und das mit dem Araber holen wir nach (mit Andrea), wenn ich das neue Restaurant getestet habe und dort alles eingespielt ist. Im Moment geht es da noch etwas drunter und drüber habe ich gehört.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top