AM 19.11.!!! Schwobatreff 2016 in freudiger Erwartung
So ab und zu tauchen ja Leute aus der Gegend auf im Forum, aber das Schwobaland ist halt
groß und Schtuagart manchmal ganz weit weg.
A presto
Helga
 
Wer kommt mit den Öfis? Ist es besser, bis Österreichischer Platz mit der U oder mit der S bis Feuersee? Was ist geschickter?
Gerade bekomme ich den Hinweis - Marienplatz?
Wer kennt sich aus?
 
Zuletzt geändert:
i komm au mit Öffis, glaub i bin letschdes mol bis Mariablatz gfahra und dann gradaus nomm ziemlich. Gugscht nommol auf Guuugelhupf...
 
Seid ihr alle wieder gut dahoim gelandet?
Habe viele gute Geschichten gehört. Und vorallem ist in dieser Runde die Saison auf Sardinien
nahezu durchgängig :).
Saludos
Helga
 
Doch war echt schön, der Weg hat sich gelohnt. :rolleyes:
Wir waren auch trotz Vollsperung der A8 um 2:00Uhr morgens schon zuhause
Lg
Lorenz u. Paola
 
jo mei, um die Zeit bin i au ins Bett ganga... passt doch perfekt whistling

war schee, sau-schee mit eich :)
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top