Summer Bye 2016 Budoni

Molle

Sehr aktives Mitglied
Hallo Freunde,

mich würde interessieren ob schon jemand in Budoni gelesen hat ob es dieses Jahr wieder ein Summer Bye Fest geben wird ??

Grüße Molle
 
Hallo Molle, in dem diesjährigen Programmheft steht nichts. Habe bis jetzt auch nichts gehört oder gelesen.
Wenn ich was weiß,melde ich mich.
LG Kerstin
 
Es ist leider hier sehr oft, dass Veranstaltungsankündigungen erst auf den letzten Drücker erscheinen (Ausnahme: Autunno in Barbagia). An diesem WE ist in S. Lucia das traditionsreiche "Festa del Mar". Stand gestern in der Zeitung!
 
Mhhhh ... ich könnte mir auch vorstellen das es abwechselnd Jahr für Jahr ist. Dieses Jahr zum Beginn und letztes Jahr zum Abschluß. Nächstes vielleicht wieder zum Abschluß.
 
Summer bye ist am 2.Oktober, leider kann man es nirgends finden. Die Internetseite war gestern noch nicht aktualisiert .
Es soll wohl auch ein Vitello gegrillt werden.
Also, viel Spaß Kerstin
 
Summer bye ist am 2.Oktober, leider kann man es nirgends finden. Die Internetseite war gestern noch nicht aktualisiert .
Es soll wohl auch ein Vitello gegrillt werden.
Also, viel Spaß Kerstin
gut zu wissen, wir dachten schon wir sind komplett blöd :D nach dem essen bei mama's durch die straßen geschlendert und wie ausgestorben...
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top