Abbanoa online Anmeldung

Alghero72

Neues Mitglied
Hallo,

ich bin bei Abbanoa registriert und konnte früher auch meine Rechnung Online aufrufen. Über https://www.paybill.it/Login.aspx?ID=abbanoa
Dieser Dienst wurde aber im Februar 2016 eingestellt.
Die Online Rechnungen sollen jetzt über die Abbanoa Internetseite abgerufen werden.
https://www.abbanoa.it/casloginhome
Hier bekomme ich aber immer diese Fehlermeldung:
CAS is Unavailable
There was an error trying to complete your request. Please notify your support desk or try again.

Ich habe keine Möglichkeit mein Benutzernamen und Password einzutragen.

Mein Cousin auf Sardinien kann sich ohne Probleme anmelden.

Hat jemand eine Idee?
 
Seit wann ist das so? Hab den Link gerade mit mehreren Endgeräten probiert und es kommt immer die Meldung, da die Seite im Hintergrund zu sehen ist, gehe ich mal nicht davon aus das der Server down ist, außer das hinter dem Login ein anderer Server hängt... Wenn das aus Deutschland schon seit einigen Tagen so ist, schätze ich das die (Warum auch immer) deutsche IP Adressen ablehnen. Dann vielleicht mal wirklich anrufen und nachfragen, eine Telefonnummer sollte über Google zu finden sein...
 
Hallo Algehro72,

Hmmh dachte ich mir.. Proxy wäre jetzt auch mein nächster Vorschlag gewesen, wobei dieses vortäuschen nicht immer funktioniert, ist eher was für Piraten.
Wenn Du in der Arbeit, einen Büro Rechner hast bzw. Intranet, könntest Du versuchen das von da aus zu probieren, solche Systeme arbeiten in der Regel mit einem echten Proxy das könnte vielleicht funktionieren.

Ansonsten musst Du wohl wirklich mal die entsprechende Hotline konsultieren und die vielleicht auch darauf aufmerksam machen, das dass ein wenig doof ist.. Evtl. kannst Du einen Dienst aktivieren der Dir die Rechnungen künftig per Email zusendet.

Viele Grüße
Gianluca
 
Unter Android und Fox geht es, unter Win7 und Fox oder IE bei mir auch nicht.
Versuchs also mal per Tablette oder Smartphone.
 
Hai du "Fuchs" :)
Deswegen gehts am Smartphone, das ist italienisch. gerdade umgestellt und TOP.
DANKE.
 
Hallo,

jetzt hab ich noch eine Frage:
funktioniert bei euch das hinterlegen einer Kreditkarte und herunterladen der Rechnungen?

Ich hab Abbanoa angeschrieben und die meinten ich kann per Kreditkarte bezahlen oder per Ueberweisung.

Ich komme aber nicht zum runterladen der Rechnung und hinterlegen der Kreditkarte -
Wenn ich unter "vedi e paga le tue fatture" auf den Button "scarica e paga le tue fatture" klicke, kommt immer eine Wartungsmeldung...Funktioniert das bei euch?

Danke!

Gruesse FrankieS
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top