Deutschsprachige Ärzte
Hallo, wir sind ab Montag im Rocce Sarde in San Pantaleo . Mietwagen haben wir !
LG Ivonn
 
Wann sollen denn die Fäden raus?
Ich würde versuchen euch einen Termin zu machen.
Der Zahnarzt ist gut ausgebucht.
Kann euch auch begleiten.
Ihr müsstet einmal quer über die Insel, aber ein Ausflug nach Bosa und über Alghero zurück,
ist auch schön.

Sonst gibt es in San Teodoro einen deutschsprachigen Zahnarzt, dahin habe ich aber keinen Kontakt.

Bea2
kraus.italia@googlemail.com
 
Vielen Dank für Deine Mühe aber ich habe bereits eine Ärztin in der Nähe gefunden welhe mir die Fäden zieht.

Also nochmal vielen Dank LG Ivonn
 
Hallo Monika,
Danke das wusste ich nicht.
Ich hatte die Information von Günther und habe meine Cousine allerdings zu einem Verwandten von ihm geschickt,
im letzen Jahr.

Liebe Grüße euch beiden
Bea2
 
Hallo
Es gibt noch diese deutsch-italienische Docs in Cagliari.
Bernhard & Thomas Zahnarzt (sind Brüder)
Adresse: Via Dettori Giovanni Maria, 09124 Cagliari - Telefon 070 656737 - 070 656737
 
Hallo zusammen,
könnt ihr uns weiterhelfen?
Wir befinden uns gerade in Cagliari im Urlaub und benötigen dringend einen Deutschen Zahnarzt.
Mein Freund hat sich gestern an einer Olive ein Stück seines Zahnes ausgebissen, sodass nun die hälfte des Zahnes frei liegt.
Könnt ihr uns weiterhelfen und uns einen Zahnarzt in Cagliari empfehlen der optimalerweise deutsch spricht oder wenigstens englisch? Der Zahnarzt darf auch gerne im Umkreis von Cagliari sein (wir haben ein Auto).

Vielen Dank schonmal vorab & Grüße
 
Hallo,

Bin gerade in der Nähe von Bosa unterwegs. Habe allerdings etwas Probleme mit einem Zahn. Jetzt wollte ich Mal fragen ob mir jemand einen deutsch sprachigen Zahnarzt empfehlen kann.

Gruß Sven
 
Da kennt die Bea2 die ja in Bosa wohnt wie weiter oben erwähnt als Zahntechnikerin bestimmt einen.
 
@frei(non fare il furbo coglio.....)dann auf deutsch, spanisch, italienisch oder arabisch probieren im worst case (ohne sprachkenntnisse) mit dem Finger den problemzahn anzeigen whistling:D:confused::mad:
 
@Su Gustu - ich bezweifle nicht, dass Svenwheel das im äussersten Notfall zustandebringt ;):D - trotzdem lautete seine Frage ganz einfach, ob ihm jemand einen deutsprechenden Arzt empfehlen kann whistling......
 
@frei es interessiert niemanden was Svenweel im äussersten Notfall zustande bringt ich wollte nur zum Ausdruck bringen das auch nicht deutchsprechende sardische Zahnärzte durchaus in der Lage sind einen deutschen Zahn vom Schmerz zu befreien (ancora coglio.....)
 
nen deutschsprechenden Zahnarzt gibts in der Tat in und um Bosa nicht. Ich kenne einen sehr guten italienischsprachigen dort und Bea hat sicher auch ne Idee, wen sie empfehlen kann.
 
Muss nicht unbedingt deutsch sein. Bin auch der englischen Sprache mächtig. Nur leider geht mein Italienisch nicht über das bestellen hinaus.
 
Richtig in Sardinien ist da wo Zahnarzt (Dentista auch mit dem zusatz medico chirurgio) steht auch Zahnartzt drin, keine Angst die können das.......:D

Michael
 
Der Zahnarzt in Bosa ist besser ausgestattet als manche deutsche Praxis.

Bei mir hat er einen digitalen Abdruck genommen ( für Insider )
also nicht mehr die Klebepame auf dem Abdrucklöffel, bei der dir das Frühstück hochkommt, nein digital, wird per PC direkt ins Labor gebeamt!!

Bea2
 
Zuletzt geändert:
hallo,
weiss jemand , ob die beiden deutschen ärzte in porto pollo und archazena auch sonntags erreichbar sind?
wir sind gerade in porto rafael und brauchen dringend einen hausarzt

gruss annika
 
hallo bea,
ist das sozusagen eine notaufnahme ?
ein notfall ist es zwar nicht( wir vermuten mandelentzundung ) aber wollen das schnell abklären und evtl antibiotikum bekommen etc
 
ist eine 24 stunden anlaufstelle, aufgenommen wirste da auch, wennde unbedingt willst, aber für ne mandelentzündung wird das nicht nötig sein sich dort stationär einzumieten.

pronto soccorso gibts in jedem krankenhaus. einfach hingehen, versichertenkarte mitnehmen und mund aufmachen ;-)

wenn du antibiotika willst, die bekommst du schnell und leicht hier.....
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top