künstlerische Märkte, alte Gassen, Geheimtipps - gesucht

Diana

Mitglied
Hallo ihr Lieben,

wir sind von Mitte bis Ende Juli wieder im Nord-Osten Sardiniens. Ich weiß, es gab schon öfter Fragen in diese Richtung, doch ich stelle sie nochmal, weil sich hier so vieles ändert oder nicht mehr so aktuell ist:

könnt ihr mir gute Tipps geben für schöne Märkte, Dörfchen mit malerischen Gassen zum Bummeln, ein nettes Weingut, Feste, Häfen mit tollen Fischrestaurants, etc.?? Brauchen im Nord-Osten ein paar schöne Ausflugsziele, max. 1 Std. fahrt von Olbia entfernt.

Vielen Dank,

Diana
 
Hallo Diana,

du hast doch in deinen anderen threads schon viele Tipps dazu bekommen. Was kennst du denn schon? Was soll sich daran ändern?
Noch ein paar Ideen: malerische Gässchen, dazu fällt mir die Innere Gallura ein mit Tempio, Aggius… oder auch La Maddalena Stadt oder Posada,
das Künstlerdörfchen San Pantaleo mit Markt http://www.sardinienforum.de/threads/der-markt-in-san-pantaleo.2352/
Feste werden oft erst kurzfristig veröffentlicht, da kannst du hier z.B. schauen http://www.sardegnaeventi24.it oder auf http://sardegnainblog.it unter eventi, bzw Ort+eventi. Vieles findet sich auch hier im Forum, z.B. ein Weingut in der Gallura unter selbigem Begriff...

Hast du den einen guten Reiseführer, z.B. den Reiseknowhow, dort sich viele interessante Ausflugsziele u.v.m. beschrieben?

Viele Grüße
Petra
 
Zuletzt geändert:
könnt ihr mir gute Tipps geben für schöne Märkte, Dörfchen mit malerischen Gassen zum Bummeln, ein nettes Weingut, Feste, Häfen mit tollen Fischrestaurants, etc.??

Das, was Du suchst, findest Du auf der Insel eher selten, u. vor allem nicht alles zusammen. Hinweise zu Festen findest Du in der Rubrik "Kultur".
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
N Kultur 14
G Kultur 2
S Kultur 1

Themen mit ähnl. Begriffen

Top