Die Engländer kommen...

futurestyling

Sehr aktives Mitglied
Haben heute etwas diskutiert bezüglich EU-Votum der Engländer.Auswirkungen auf den Fremdenverkehr allgemein,jedoch auch für Sardinien.Einige glaubten dass speziell Sardinien Einbußen erwarten könnte,da im oberen Preis-Segment angesiedelt.Ich konnte dem nicht zustimmen da ich speziell Sardinienurlauber etwas anders einordne.
Bin der Meinung dass Sardinienfans,unabhängig ihrer Nationalität,auf "Ihre Insel" fahren und sich nicht einschränken lassen.Wieweit der beschlossene Austritt sich auf die Einkommen der Engländer auswirken könnte,wage ich nicht vorherzusagen.Ich glaube aber das die keine allzu großen Einbußen zu erwarten haben.
Vielleicht kennt sich aber Jemand mit der Thematik besser aus und berichtet mal,mfG,Helmut
 
Ich finde, dass diese Thematik nicht in die Rubrik "Die Insel - Allgemeines " Allgmeines zur Insel Sardinien - Baden im April, Hochzeitsreise, Krankenhaus, Schlangen, mit Kindern, Orte, Regionen ... gehört, sondern evtl. in das Unterforum "Politik und Gesellschaft".
 
Ich glaube man sollte mal erst seine Nachrichten ansehen und antworten,und dann vielleicht nachdenken was man eventuell ändern könnte etc...
mfg,Helmut
P.s.:
wird hier schon wieder einfach "darübergefahren",ohne wenn und aber?
 
Hallo Helmut,

was ist daran falsch, wenn ein Artikel in die richtige Rubrik verschoben wird? Da wird er leichter gefunden und kann dann auch diskutiert werden. Was verstehst Du unter "drüberfahren?"

LG

Dieter
 
Hallo,
wenn es schon keine geeignete Rubrik dafür gibt,schiebt es doch hin wo ihr wollt,habe kein Problem damit!Doch unter Gesellschaft&Politik gehört es genauso wenig!
Und das mit dem zweierlei Maß hat schon seine Richtigkeit!Ein "altgedientes Mitglied" meldet sich,beschwert sich und schon wird "verschoben"!
Nach dem Motto "Engländer raus"-"Hessen kommen" bleibt drin!
Wo ist denn da die Logik? mfG,Helmut
 
Und das mit dem zweierlei Maß hat schon seine Richtigkeit!Ein "altgedientes Mitglied" meldet sich,beschwert sich und schon wird "verschoben"!


hallo Helmut,

es hat sich doch niemand beschwert, das hast ganz alleine du so interpretiert. verschieben von threads ist ein ganz normaler vorgang, egal, ob von neuen, halbneuen oder "alteingesessenen" mitgliedern.

Nach dem Motto "Engländer raus"-"Hessen kommen" bleibt drin!
Wo ist denn da die Logik?

die logik richtet sich nicht so sehr nach der überschrift, sondern nach dem inhalt. und auch wenn die threadtitel sich einigermaßen ähneln, sind die ansätze der beiträge doch grundverschieden.

ich fänds gut, wenn du dich nicht so oft persönlich angegriffen fühlen würdest. ich wünsch dir einen entspannten abend. :)
lg anke
 
Danke,der Abend wird bei mir immer "groß geschrieben"!(es gibt Vor-Haupt-Nachspeise und so!)
Es ändert aber nichts an der Tatsache,dass sich einer beschwert,Du stimmst zu und verschiebst!
Fühl mich absolut nicht persönlich angegriffen,mach Dir mal keine Sorgen,aber ich finde die "Gleichbehandlung Aller wurde zu Grabe getragen,gute Nachttt!

P.s.:
Drei "t" bedeutend nichts Schlechtes,ich schlafe halt nur länger,mfG,Helmut
 
Langsam komme ich mir vor wie im Kindergarten. Man hat Dir doch nicht die Förmchen geklaut, sondern nur wo anders hingelegt. :)

Wie viele Artikel sind von mir schon verschoben oder sogar gelöscht worden. Habe immer die Ruhe bewahrt und ich bin einer der ganz "alten" Mitglieder. Beschwerden von mir gab es (bisher) auch noch nicht

. .....und Barbara hat Recht, sie hat den Artikel nicht verschoben. Das können allein die Admin`s, die ihre Sache immer gut und objektiv gemacht haben.

LG

Dieter
 
Hallo,
hab doch nichts von Barbara behauptet.Sardinista,die Moderatorin hat verschoben!
Würde hier gar nichts schreiben wenn Sardinista auf meine Anfrage antworten würde!(unter Unterhaltung)
So würdet Ihr gar nichts mitbekommen,aber die meldet sich leider nicht!
MfG,Helmut
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top