Forumstreffen 21.09.2016 ( vorher Wer würde Wen?)
Hallo Ihr lieben!
Hat mich auch sehr gefreut!
Gute Heimreise André!
Bis im August Georgie!

Freu mich schon aufs Treffen! :)

Martin
 
Hallo
Ich habe mich ja auch telefonisch zu dem Treffen angemeldet. Schade das dieses Treffen nicht am 24. September stattfindet. Das wäre ein Wochenende und es könnte noch jemand mitkommen. Ich finde, solche Treffen sollten immer an einem Wochenende stattfinden. Hier gibt es ja viele, die in der Woche arbeiten.
Grüße
 
Tja viele haben aber die Flüge bzw. Fähre auch am Wochenende Gebucht. :rolleyes: Mann wird es nicht schaffen alle unter einem Hut zu bringen.
Würde mich aber freuen wenn du es einrichten könntest .
Gruß
Lorenz
 
Tja viele haben aber die Flüge bzw. Fähre auch am Wochenende Gebucht. :rolleyes: Mann wird es nicht schaffen alle unter einem Hut zu bringen.
Würde mich aber freuen wenn du es einrichten könntest .
Gruß
Lorenz


dem kann ich mich nur anschließen. am 24. fährt mein mann ab und meine mädels kommen an - da hätte ich unmöglich mitmachen können. so darf ich mich jetzt aber freuen :)

lg anke, die auch hofft, dass @sevenup es schaffen wird
 
Hallo Martin & alle anderen,

ich kann leider noch nicht zusagen, weil im Sept. noch einige Termine anstehen.
Aber eure Mirto-Vorräte könnt ihr bei uns auffüllen ... noch! Oder auf der Sagra del Mirto in Brunella (siehe unter "Kultur"). Aber unser selbstgemachter ist natürlich der allerbeste :)
 
Wenn alles läuft wie geplant sind wir dann auch auf der Insel. Ich komme gern, ob alleine oder mit Anhang wird sich finden.
Freue mich!
LG Ute
 
Hallo Martin,
wir sind im September auf der Insel.
Du kannst 2 Personen einplanen.
Gruß Rita + Peter
 
Hallo Martin,
wir würden auch kommen unter der Voraussetzung, dass ich mich mit Rollstuhl oder Rollator bei euch bewegen kann.
Gruß Monika und Bernhard
 
Hallo Gemeinde

Gehe ich recht in der Annahme, dass das Treffen auf dem Campingplatz Amfibie Treks bei Siniscola stattfindet ?

Kann man da mit dem Wohnmobil vorbei kommen?

Sind sehr warscheinlich ab Anfang September auf der Insel

Sardinienhansi
 
Freut mich dass es immer mehr werden! Seid doch bitte so lieb, bevor ich noch durcheinander komme und jemanden vergess und dann einer verdurstet.....

Alle die kommen möchten bitte anmelden unter info@amfibietreks.de Bitte bis spätestens 18.09.

Vegetarier, Glutenfrei etc... bitte bescheid geben, alles kein Problem!!

Also her mit den Anmeldungen!

Martin,

der sich schon voll freut!
 
Noch mal deutlich für alle!!!

Keiner verlässt das Gelände vor 10 Uhr am 22.09. mit einem motorisierten Fahrzeug!!!

Wer das doch vor hat (oder leider muss), befahren des Geländes nur mit vollem Kofferraum!!! Ihr wisst schon mit was....:D:D:D
 
wenn ich kommen könnte, wär ich vermutlich vor 10:00 uhr am nächsten morgen auch nicht in der lage, ein motorisiertes fahrzeug zu starten.

aber schade, unsere fähre geht schon am 19. wieder zurück.
 
Hallo Martin,was gibt`s denn so gutes bei Dir?
Bekanntlich hebt gut gefütterter Magen die Stimmung!
Sind vermutlich zum Treffen auch auf der Insel,werde dir aber noch bescheid sagen sobald ich Näheres berichten kann,mfG,Helmut
 
ich kündige uns mal an - wieviel weiß ich noch nicht. 2-5 mädels mittleren alters und wahrscheinlich - so losgelassen - ziemlich gut drauf ;) kannst du mir mal eine telefonnummer per pn schicken? dann kann ich am 18.9. einge ganz genaue aussage treffen, wieviele personen.
 
anke 2-5 mädels? bin scho neugierig wird bestimmt lustig:D, bei martin kann man sich ja richtig austoben u. sperrstunde gibts auch nicht.:p

martin hoffentlich bist du gut vorbereitet, zeit hast ja noch genug
 
krass das wird ja fast ein frauentreffen wenn ich das so überfliege, das wird was.:D
 
Ich sage mal den Männern meine Unterstützung zu... bringe aber meine Frau mit. :p
Wir haben kurzfristig beschlossen auch zu erscheinen.
 
Schade, da wäre ich (oder mit Gattin :) auch gerne dabei. Sind aber leider erst ab 25.9. in Brunella :(
 
freilaufende Frau klingt gut... wenn ich keine lebenswichtigen anderen Sachen zu tun hab an dem Tag und dem nächsten sehr früh, dann bin ich auch da :) yeah yeahhhhh :)
 
Eigentlich kann ich mich selbst zur Wehr setzen.
Die Hunde wird dann wohl eher meine Frau mitbringen... :rolleyes: nur für den Fall das ich den Frauenüberschuß ausnutzen möchte. :D
Die Braune ist aber übrigens weiblich.
 
wenn ich keine lebenswichtigen anderen Sachen zu tun hab an dem Tag und dem nächsten sehr früh, dann bin ich auch da :)

ich würde mich rieeeeesig freuen, wenn du kommen könntest. und lad bea noch auf den wagen (bus, rad, oder was auch immer) - mensch, das wäre ja ne frauensause dann - da fühlen sich die männer vllt. auch ganz wohl... ;)
 
Hallo Ihr lieben!

Ich muss euch leider mitteilen dass das Forumstreffen am geplanten Ort hiermit abgesagt ist. Ich arbeite nicht mehr für Amfibie Treks!
Aber macht euch keine Sorgen, mir geht es gut. Das Treffen findet an einem anderen Ort statt!!! Ich melde mich bald wieder.

Liebe Grüsse,

Martin
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top