Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Kompliment an Mare

Sardinienfans

Sehr aktives Mitglied
Ich möchte an dieser Stelle Mare ein grosses Kompliment aussprechen für all ihre ausführlichen und fundierten Beiträge. Ich bin überzeugt, dass sie mit ihrem umfangreichen Sardinien-Wissen schon unzähligen Sardinien-Touristen geholfen hat. Es ist für mich auch erstaunlich, wie sie die zum Teil immer gleichen Fragen stets kompetent und mit stoischer Ruhe beantwortet (ich könnte das nicht!).
Mach weiter so!
Sardinienfans
 
Ich kann mich @Sardinienfans auch nur anschließen. Sie hätte Diplomatin werden können oder vielleicht ist sie das ja sogar?
Ein wenig von dieser stoischen Ruhe könntest du mir ruhig abgeben @mare / Petra, meinst du nicht?

Auch von mir an dich ein herzliches Dankeschön für deinen Einsatz hier vor und hinter den Kulissen.

LG - Barbara

RivieraBeachIMG_0546.JPG
 
Kindergärtnerin würde passen ... Was meinst du dazu @frei / Heidrun?

Vom Admin eingeflogen ... Nee, völlig ausgeschlossen, da unbezahlbar! :D


Ich hab's: Tiefenpsychologin! (Aber nur für ganz schwere Fälle whistling)
 
Soweit ich das beurteilen kann, sind die Infos von Mare sehr kompetent. Aber manchmal habe ich das Gefühl, dass sie oftmals auch Leute bedient, die zur eigenen Suche schlicht zu bequem sind. Viele Fragen sind hier im SF schon zigmal beantwortet worden, warum also immer wieder neu antworten? Außerdem sollte ein Forum nach meinem Verständnis eine Veranstaltung auf Gegenseitigkeit sein. Davon kann hier im Forum aber keine Rede sein, von heute 7.562 Mitgliedern "geben" weniger als 1 %, der Rest "nimmt". Und diese sehr vielen "Nehmenden" bedanken sich ja auch so gut wie nie.
 
Zuletzt geändert:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
ferina Plaudern - off topic 0
apixedda Plaudern - off topic 0
Themen mit ähnl. Begriffen
Wo ist Maren ?
super Design! grosses Kompliment

Themen mit ähnl. Begriffen

Top